Rückruf RN69/RN70 ECU-Problem

  • #312

    Ich hab mich zwischendurch echt gewundert und mir gedacht: "hä, ich hab doch grade garkein Gas gegeben."

  • #316

    nee.. das bleibt alles beim Alten. War sonst über den hinteren ABS Sensor. Bei der RN 69/70 auch?

    Bei der alten GT gab es ja Schwierigkeiten mit dem Tempomat bei Ritzel ändern.

    Aber jetzt an der 69 SP ist ja auch ein Tempomat verbaut. Und ich habe seit 9000km bislang keine Probleme damit.

    Und unser Forumskollege Toni auch nicht. Dann müsste es bei Dir wohl auch funktionieren.

  • #317

    Okay. Bei der Fazer war das Tacho total Falsch. Lief laut Tacho 255, GPS sagte 230. Mit original Ritzel anschließend 240 bei GPS 230... Untenrum war's natürlich auch nicht ganz richtig. Dadurch hatte ich auf der Fazer anfangs auch ein gutes Stück mehr Kilometer gespult

  • #319

    Du kannst Fragen fragen :/ Mein Gefühl ist das ich mich weniger in den Drehzahlbereich aufhalte in den Kehren durch die etwas kürzere Übersetzung. Mag für jemand der mehr am Kabel zieht vielleicht gar nicht relevant sein. Für mich fährt es sich irgendwie besser(Einbildung, Gewohnheit, keine Ahnung)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!