Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

• #1.241

Also ich mag die Katzenvideos in TikTok. :D Es kommt immer drauf an, was man in TikTok Liken tut. Bei mir kommt überhaupt nix Politisches. Den Müll können sich andere reinziehen. Und zum Zeitvertreib beim Arzt im Wartezimmer schaue ich mir Süße Katzenvideos an. :*

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

• #1.242

...schon a bissle "weibisch" ^^

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ ...

• #1.243

Kannst dir ja auch die Hundevideos anschauen, :lachen: vielleicht "typ"ischer :zwinker:

Wo ich viel lachen kann, sind die Clips mit den als Baum/Strauch verkleideten Personen, die Vorbeigehende pranken.

Ich konnte so einen live vor unserem Hotel in USA (2h) beobachten. Es war göttlich. :lachen:

Bin danach direkt hingegangen und hab ihm 10$ zugesteckt. Es lebe die Unterhaltung.

• #1.245

Das kann ich zu 100% verstehen. Und muss dazu sagen, nachdem nun ein paar Kollegen weg sind, wurde der Kindergarten hier auch weniger und dafür die Diskussionen sachlicher. Glaub mir, da habe ich auch eine Menge Sprüche ignorieren müssen. Daher kann ich seinen Unmut verstehen.

• #1.246

Ja, krass. In dem Forum war ich früher auch drin. Manchmal übertreiben es die Leute eben. Heutzutage muss schon a bissle was aushalten in einem Forum, sowohl als Admin als auch als User. Wenn's mal eng wird, nehme ich mir die Kommentare nicht so zu Herzen.

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ ...

• #1.247

Da bin ich im TDM Forum ja verwöhnt. Dort bin ich auch als Mod tätig. Dort sind wir allerdings auch etwas restriktiver, als im Honda Board.

Im TFF Forum (Tesla) werden wiederum gleich die Beiträge ausgeblendet, wenn ein User den meldet.

(Ja, ich bin hybrid, Auto elektrisch, Mopped Benzin :happy-partydance: )

Sicher gibt es Member, die verstecken sich vor dem Bildschirm, die kann/muss man aushalten, aber das Gro frönt doch dem Hobby und einer gesitteten Natur.

Ich habe gelernt, dass es ohne Emojis, oft schwer ist, den Tonfall hinter dem Text zu deuten. Und der ist doch sehr wichtig.

• #1.250

Ok, dann darf ich es weiterverbrieten?!

------------

Vom Oliver, Admin Honda-Board:

Nach vielen netten Mails habe ich das Forum wieder geöffnet.

Es muss sich aber in Zukunft etwas ändern! Die Moderatoren

und ich machen das aus Spaß an der Gemeinschaft, aber das

haben wohl einige User vergessen. Ich habe z.B. noch nie so

viele Drohungen mit einem Anwalt bekommen wie in diesem Jahr!

Lösche oder Sperre den User X – Beiträge von X löschen oder ich

gehe zum Anwalt.

Ich denke mir dann immer: wieso lesen diese

User überhaupt noch im Forum – können doch einfach weg bleiben …

Wenn wir dann Themen bereinigen, kommt von der anderen Seite ‚Zensur !!!‘

Die meisten User vergessen leider, dass es zwei Seiten gibt.

Ich betreibe das Forum nun 23,5 Jahre und habe noch nie so viel darüber

nachgedacht, das Forum zu schließen.

Wie und was sich ändern wird – keine Ahnung – wir überlegen.

Es wäre aber einfach nur schön, wenn User auch überlegen bevor Sie einen

Beitrag posten !

------------

Das klingt etwas nach Horror, für einen Forumsbetreiber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!