Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..
-
-
-
-
-
#1.103 Wenn man sich manche wenige Monate alte Threads anschaut kann man sich auch ein Bild davon malen wie viele Accounts das Forum verlassen haben.
Ist das noch ein Wunder?
User mit und ohne Kompetenz haben keine Lust mehr in diesen Kindergarten. Ein Moderator, der am liebsten alles weg sperren möchte, was nicht in seinen Sinnbild passt. Mal aufräumen, Themen zusammen führen und in die Sparten verschieben wo Sie hin gehören, Fehlanzeige....
Knapp 10 Jahre lang war es ein geiles Forum... Seid Anfang 23 ist das hier Geschichte.
Ich würde als neutraler einfach mal für weniger persönlicher Sticheleien plädieren und hoffen, dass man Unstimmigkeiten per PN klärt statt es offen auszutragen.
Vergiss es. Da ist nichts mit neutral....
Siehe die Sperre von letzter Woche von Saarländer
Der wum rastet aus, auf einen Post von Saarländer, der Ihn überhaupt nicht gemeint hat.
Wer wurde gesperrt?
-
-
-
-
-
-
#1.107 Ist das noch ein Wunder?
User mit und ohne Kompetenz haben keine Lust mehr in diesen Kindergarten. Ein Moderator, der am liebsten alles weg sperren möchte, was nicht in seinen Sinnbild passt. Mal aufräumen, Themen zusammen führen und in die Sparten verschieben wo Sie hin gehören, Fehlanzeige....
Knapp 10 Jahre lang war es ein geiles Forum... Seid Anfang 23 ist das hier Geschichte.
Vergiss es. Da ist nichts mit neutral....
Siehe die Sperre von letzter Woche von Saarländer
Der wum rastet aus, auf einen Post von Saarländer, der Ihn überhaupt nicht gemeint hat.
Wer wurde gesperrt?
.... rastet aus.... ich lach mich schlapp.
na da wurde wohl der Richtige wurde gesperrt.
Auf einen Post wo er mich nicht gemeint hat? Kannst Du nicht lesen oder legst Du Dir das nur so hin wie Du gerade Spaß dran hast?
Oder ist das normal wenn man andere provokant fragt, und so tut als wenn man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, ob ich Ventilsitzkontrolle mit dem Bleistift mache.......
Jetzt fragst Du Dich warum hier keiner mehr ist, der das was er macht auch versteht und evtl. über den Bastelkeller hinausgekommen ist?
Gröhl..... es ist leider so, das man auf so einen Scheiß keinen Bock hat und jeder meint der selbst seinen Reifendruck schon mal geprüft und dokumentiert hat meint das ihn Google zum Allwissenden Forumspapst macht.
Ohne Internet gab es die Stammtische.... die haben sich genauso entwickelt.
Wenn dann die Schäfchen noch hinterherlaufen umso amüsanter..... wir hatten auf jeden Fall Spaß.
Und jetzt mach da nicht so ein Geschiss draus.... das ist ein Forum und ja.... ehrlich... es gibt wichtigeres aber manches belustigt nicht so.
-
#1.108 Es sind aber immer die gleichen Leute,die um die Ecke kommen und auf Chefin einprügeln,wenn Saarländer mal wieder provoziert.
Und wenn Saarländer gespert ist,dann ist es merklich friedlicher und Chefin ist dann auch viel entspannter.
Ich würde vorschlagen,das die Moderatoren incl Admin sich intern mal mit Saarländer unterhalten und Ihm unabhängig von der Vergangeheit
ab der nächsten Provokation 2x die gelbe Karte zeigt und danach für immer sperrt.
Somit hat es Saarländer selbst in der Hand hier zu bleiben oder halt rausfliegt.
Gruß Michael
-
-
#1.109 Ich versuche immer möglichst neutral zu sein und wenn es geht gar nicht zu sperren. Ich sehe auch deutliche Schwächen bei der Art und Weise wie Chefin moderiert.
Man soll neutral und im Sinne des Forums handeln und nicht nach seinen persönlichen Belangen.
Wir würden Verstärkung benötigen. Gibt es jemand der Interesse hat den Job ordentlich zu machen?
Es wäre toll wenn sich jemand kompetentes melden würde.
Du kannst zwar Moderatoren auswechseln. Aber doch bleiben die immer die paar selben, die praktisch in jedem Post untergriffig, beleidigend, provozierend und streitsüchtig sind. Egal wer moderiert. Auch ein neuer wird einschreiten müssen und diese Unruhestifter Maßregeln.
-
#1.110 .... rastet aus.... ich lach mich schlapp.
na da wurde wohl der Richtige wurde gesperrt.
Auf einen Post wo er mich nicht gemeint hat? Kannst Du nicht lesen oder legst Du Dir das nur so hin wie Du gerade Spaß dran hast?
Oder ist das normal wenn man andere provokant fragt, und so tut als wenn man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, ob ich Ventilsitzkontrolle mit dem Bleistift mache.......
Jetzt fragst Du Dich warum hier keiner mehr ist, der das was er macht auch versteht und evtl. über den Bastelkeller hinausgekommen ist?
Gröhl..... es ist leider so, das man auf so einen Scheiß keinen Bock hat und jeder meint der selbst seinen Reifendruck schon mal geprüft und dokumentiert hat meint das ihn Google zum Allwissenden Forumspapst macht.
Ohne Internet gab es die Stammtische.... die haben sich genauso entwickelt.
Wenn dann die Schäfchen noch hinterherlaufen umso amüsanter..... wir hatten auf jeden Fall Spaß.
Und jetzt mach da nicht so ein Geschiss draus.... das ist ein Forum und ja.... ehrlich... es gibt wichtigeres aber manches belustigt nicht so.
Was unterscheidet diesen Post von dem von Saarländer mit dem Bleistift?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!