Alles anzeigenHoffnungslos, oder soll ich langsamer schreiben!
Jaa, schreib' mal gaaanz langsaaam.
Ich würd' jetzt ja gerne sagen: "so wie der Scharping früher gesprochen hat", aber dann kommt bestimmt sofort die Frage: wer ist denn Scharping??
Alles anzeigenHoffnungslos, oder soll ich langsamer schreiben!
Jaa, schreib' mal gaaanz langsaaam.
Ich würd' jetzt ja gerne sagen: "so wie der Scharping früher gesprochen hat", aber dann kommt bestimmt sofort die Frage: wer ist denn Scharping??
Alles anzeigenDas ist aber kein Vergleich, der bekommt sogar noch Kohle dafür ( grinsen).
Wenn man die Brille nicht auf hat... Bioahhr
Alles anzeigenJaa, schreib' mal gaaanz langsaaam.
Jetzt hab ich aber Kopfkino,stellt dir vor wenn Der Scharping es sich selbst besorgt.Gaaaaanz Laaaangsaaaammm.
INGO APPELT hat das mal losgelassen.
Alles anzeigenUnd der 'neue' hat ja bisher in den Jahren nicht viel gemacht...
Das war ein Admin, kein Moderator.
Und eigentlich auch nur für das adminastrive zuständig. Sprich Forensoftware, gesetzliches usw.
Alles anzeigen4 Jahre alte Threads lässt man einfach schlafen. Diese Infos sind eh überholt, vieles davon ist 8-9 Jahre alt. Aber danke für den Hinweis.
Muss man das verstehen?
Er fragt und bekommt ne aktuelle Antwort auch im alten Thread. Jetzt gibt es wieder etwas doppelt und dreifach. Und über die Suchfunktion wird es immer unübersichtlicher.
Alles anzeigen....Bei mir scheint die Sonne und ich schenke mir gleich was kühles zum trinken ein.
Hi Lobo 99. Schön dich virtuell kennenzulernen! Bin ich bei dir richtig, wenn ich gerne ein Tag / Markierung, oder was ich immer benötige?
Wenn ja, kannst du bitte 2025 hinterlegen? Geht um das nächste Forentreffen. Wenn nein, kannst du dann bitte mein Anliegen an jemanden weiterleiten der was davon versteht?
Danke und viele Grüße
Oli
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.