Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..
-
-
-
#1.002 Die haben schon lange keinen Bock mehr und sind wohl nur noch aus Anstand hier.
Ist wohl schwierig Nachfolger zu finden
Bei solchen Kollegen kein Wunder.
-
-
#1.003 Wir sind zwar hier im Smalltalk Bereich, jedoch bitten wir echt mal um gegenseitigen Respekt hier.
Und ja klar sind wir alle noch hier bei der Sache mit dabei und zwar mit viel Bock auf alles, was hier so anfällt.
Jedoch wäre es uns lieber, es ständen eher lustige Sachen zum labern und schmunzeln als das man immer was negatives zum drauf klopfen sucht.
Bei mir scheint die Sonne und ich schenke mir gleich was kühles zum trinken ein.
-
-
-
#1.005 Und ja klar sind wir alle noch hier bei der Sache mit dabei und zwar mit viel Bock auf alles, was hier so anfällt.
Interessant zu hören. Kennst du die beiden anderen Mod's persönlich?
Ich ja, beides übrigens nette Persönlichkeiten. Aber von "viel Bock",zumindest bei einen, ist da nichts mehr.
Und es wäre mal nett, das auch deine Adminkollegen mal die PN lesen, die Sie bekommen.
In diesen Sinne
Christian
-
-
-
-
#1.008 Das ist aber kein Vergleich, der bekommt sogar noch Kohle dafür ( grinsen).
Wofür
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!