Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #771

    die war dann ja noch vergleichsweise sparsam... - wenn ich bei meiner FZR750R mal ordentlich am Kabel gezogen hab ging die mühelos in Richtung 12-13Liter...

  • #772

    Bei der 750 er ging es halt über die Drehzahl. Ich hatte damals aber auch schon K&N, große Düsen, Akrapovic Endtopf und polierte Einlasskanäle.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #773

    Da hat mein Capri ja fast weniger verbraucht.

    Naja, war trotzdem schön, egal, gemäß Markus, kost Benzin auch 2 Mark 10, ich will Spaß .

    Allerdings guckt man auf den heutige Sprit Verbrauch mit den heutigen Preisen, zahlt man trotzdem drauf.

    Man fährt halt weiter mit einer Füllung, küsst damit die Umwelt, ist aber in der Tasche ärmer. Schmälert ein wenig den Spaß gegenüber Capri, FZR und Markus Zeiten. 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #774

    Capri war mein erstes Auto, 2l V6 in Gelb mit schwarzem Vinyl Dach :lachen:

    Unter 10l ging da aber mal nichts.

  • #775

    Es gab echt mal einen 2.0l V6 von Ford?

    War mir gar nicht bekannt ...

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #777

    Mein erstes Auto war auch ein 2 Liter 6 Zylinder Capri mit Atemberaubenden 90 PS ;) Das Highlight die Blattfedern hinten, einmal schnell über Straßenbahnschienen, und dein Heck war fast neben dir ^^ , so hat sich das Auto versetzt. Für mich aber immer noch eines der schönsten Autos die je gebaut wurden. 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #778

    Ich hatte mal einen Leon 1.8t AUQ mit 180 Ps, den konntest nicht unter 13l Superplus in der Stadt fahren. Was ein Spritschlucker.

  • #779

    A3 3.2 VR6 Quattro mit 250PS auf Langstrecke, wenn man gemütlich unterwegs war, konnte man unter unter 10 Liter kommen. Stadtverkehr und Spaßmodus niemals unter 12 Liter.

    Seat Leon 1.4 TSI mit 125PS ... naja Gemütlich bei 6-7 Liter Stadtverkehr nicht unter 7,5 Liter

    A4 Avant 2.0 TDI mit 150PS gemütlich unter 5 Liter machbar. Stadtverkehr war er bei gut 6 Liter

    Mein Aktueller A4 Avant 3.0 TDI Allroad Quattro mit 231PS gemütlich bei 6 - 6,5 Liter. Stadtverkehr geht's nicht unter 7 Liter. Ist aber permanenter Allrad und relativ schwer.


    Die MT09 braucht von 4,5 - 5,5 Liter. :)

  • #780

    Vw Polo 150 PS DSG braucht auf der Autobahn bei 130 ca. 6,5l. Stadtverkehr so um die 8l.

    Autobahn so 160 - 170 nimmt der sich dann um die 8,8l. Macht aber nicht wirklich Spaß weil es dann ziemlich laut drin ist, der Polo ist dafür nicht gebaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!