Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #781

    Ein Polo mit 150 PS ist für 170 nicht gebaut =O erschreckend für Deutschlands Vorzeige Werk, VW :rolleyes:

    Aber früher hat man bei 170 die Musik Anlage nen Ticken lauter gedreht und alles war gut 8) , außer es gab Bandsalat :evil:

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #783

    Der kann das schon, der Motor gibst von der Kraft her, es ist halt einfach nur nicht bequem da drin. Und wir waren mal auf einer 450km mit 180 - 200 anstatt 130 - 150 nur 20 min schneller. Das lohnt sich einfach nicht.

  • #784

    Da gebe ich dir Recht, Stress, Anspannung, und höhere Kosten und Verschleiß für 10 oder 20 Minuten ehr am Ort, lohnt nicht, ob mit de, Auto oder Motorrad.

    Trotzdem macht es höllen Spaß manchmal den " Racer" raus hängen zu lassen 8)


    Natürlich ohne Gefährdung anderer

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #785

    Ich weiß nicht ob das hierher passt. War heute auf der Hausmesse von Motorrad Weihe in Löhne. Viele Yamaha Modelle und schicke BMW's. Sind echt viele Modelle da, sogar in unterschiedlichen Farben.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #786

    Ich würde mal sagen, du bist mittlerweile sehr verwöhnt oder einfach nur alt gewunden 😂🤣.


    Also mein 5er DSG, und Umbau auf 2.0tfsi CDLA plus Optimierung drückt gemütliche 400PS. Zwischen 7,5 bis 13 Liter ist der Verbrauch mit dem edlen Tropfen der Aral. Macht aber bei jeder Geschwindigkeit einfach nur Spaß🫣.

    Mein 2er org. G60, komplett umgebaut, 930kg vollgetankt, mit 265PS gönnt sich 12-19 Liter des edlen Tropfen. Sowie ca. alle 3000km neue innere Gelenke der Antriebswellen, da die durch die extreme Tieferlegung schnell verschleißen🤷‍♂️.

    Aber Spaß kostet. ☺️

    Wenn du den 2er mit dem 5er vergleichst, ist der 2er Abenteuer pur.

    mit dem 2er bin ich so wie er das steht, von 1998- 2007, jedes Jahr zum Wöhrtersee und viele andere Treffen gefahren.😉😂🤣

  • #787

    Geile Autos!

    Aber es stimmt schon, wir sind zu verwöhnt. Früher waren die Fahrzeuge bei höheren Geschwindigkeiten deutlich unruhiger und für uns war es normal.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #788

    Moin


    Ich hatte einen Einser Golf GTI mit 113 PS und 4 Gang. Das Teil lief 220 km/h auf der Bahn und das war noch Abenteuer Pur. ;)


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #789

    Ich hatte auch 2 Einser GTI 's. Erst den 4-Gang, dann den 5-Gang, beides 1,6'er mit 110 PS. Das war noch Abenteuer.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #790

    So. Und nun stellst du dir mal vor, ein Einser Golf mit 3,2 V6 Motor, plus Turbo und Vierradantrieb, so um 600-800 Ps . 🤣😂🤣😂

    Bei einer Probefahrt bitte die Windeln nicht vergessen😂🤣😜

    Ist zwar ein Zweier, aber ist einfach nur krank.

    Muss man im Leben mal echt live erlebt haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!