Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..
-
-
-
-
-
#683 Geschmacksache. Im Moment heisst die Farbkombination Cyan Storm. Die 2021er Farbkombination hieß Storm Fluo, halt mit den roten Felgen. Damals war auch schon etwas Cyan mit dabei.
Hier die 21er...
Weiß aber nicht, ob das als cyan bezeichnet werden kann, geht m.E. eher ins hellblau
Allerdings finde ich das durchaus als insgesamt passend und nicht "merkwürdig"
-
#684 Kein anderer renomierter Hersteller hat so eine merkwürdige Farbkombi. und als Neufahrzeug dann gleich umlackieren...da muss man schon totaler Fan der Marke sein.
oh doch... andere Hersteller haben auch merkwürdige Farbkombis, aber nicht in Deutschland, wo man nur Schwarz, schwarz mit schwarz oder dunkelschwarz kauft.
-
-
-
-
-
#687 So, die neue MT09 für meine Frau ist am Freitag beim Händler angekommen, und das sogar wie vorangekündigt in diesem Januar.
Nächste Woche gehen die Felgen dann zum Lackierer. Zulassung wird dann Februar oder März sein. Das Mädel ist happy.
Nun habe ich selbst die Felgen "lackiert"....
Mir gefällt diese Variante sehr gut.
Könnte mir allerdings auch noch etwas Türkis in den Felgen vorstellen.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
-
#688 Kein anderer renomierter Hersteller hat so eine merkwürdige Farbkombi. und als Neufahrzeug dann gleich umlackieren...da muss man schon totaler Fan der Marke sein.
Oh, ich erinnere mich da an die CBR 600 Modelle in den 90ziger und Anfang 2000, da waren schon paar Augenkracher dabei
-
-
#689 Oh, ich erinnere mich da an die CBR 600 Modelle in den 90ziger und Anfang 2000, da waren schon paar Augenkracher dabei
Ja mit türkis und pink.
Gruß Sigi
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!