Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

Meine Worte, Polizisten sind Menschen mit Hobbys, haben genauso Motorräder wie wir oder sind begeisterte Bergsteiger oder Radfahrer oder Bildhauer nebenbei. Hat man Scheisse gebaut, mtieinander reden. Die wollen(bis auf einige Ausnahmen, aber genau das ist eben auch menschlich) eigentlich die Unfallzahlen reduzieren und nicht uns ausnehmen. Aber manchmal geht das eben nur wenns im Geldbeutel auch weh tut. Wo sie aber das Gefühl haben mit Worten Erfolge zu erzielen reden die mehr als sie schreiben.

Deswegen zuhören und Mensch bleiben. Dann klappts auch mit der Rennleitung.

Eher selten, immer nur wenn ich sie zerlege zur Wartung in meiner Werkstatt. Darfst gerne vorbei kommen, dann trinken wir mal einen und können uns das ganze mal selbst anschauen. Wenn du dich beeilst kannst siehst noch eine 1400er Intruder, netter Eisenhaufen mit 120Nm.

Das war die Revision meiner BMW.

Hier wird gerade eine Ducati Hyper Lenkkopflager getauscht.

Einmal editiert, zuletzt von Chefin ()

Dat ist das gute Stück was nun Kupplung neu bekommt, danach allerdings in Verkauf. Bj87, erstes Baujahr dieses Mopeds.

Und so sieht es aus, wenn nicht geschraubt wird.

Ersatzrahmen für BMW, andere haben Pferdehalfter an der Wand hängen :lachen:

Ich finde gerade die Krad Polizei sehr umgänglich und sympathisch, aber auch sonst 99,9% gute Erfahrungen mit den Sheriffs gemacht.

Hatte damit eigentlich noch nie Probleme, immer wie man in den Wald hinein ruft ;) 8)

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

das deckt sich mit meine Erfahrungen.

Gerade die Leute von den Kradkontrollgruppen schauen zwar sehr genau hin ob alles im grünen Bereich ist, sind aber auch immer sehr interessiert, und zeigen durchaus auch viel Respekt, wenn Sie ein schön zurechtgemachtes Bike vor sich haben.

Ich hatte in all den Jahren eigentlich nie wirckliche Probleme mit der Rennleitung...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!