Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..
-
-
-
#282 Ich finde die Japaner sind immer extrem Schrauberfreundlich gebaut.
äh, nö. Geht so mit Schrauberfreundlichkeit.
-
-
#283 äh, nö. Geht so mit Schrauberfreundlichkeit.
Kommt drauf an. Beim BMW Boxer ist der Kerzenwechsel definitiv einfacher, aber die Kupplung....?
Gruß Sigi
-
#284 äh, nö. Geht so mit Schrauberfreundlichkeit.
Welche Marken sind denn Schrauberfreundlicher als Yamaha?
-
-
#285 Habe auch erst 150km abgespult. Ja macht mega Spaß das Teil. Der original KZH musste gleich ab.
Bisher nur Mode 4 gefahren, selbst da: Dauergrinsen geht nicht mehr weg
Ich bräuchte für die Kennzeichenbeleuchtung einen Stecker, will das Originalkabel nur ungern abscheiden
Weiß nicht zufällig wer welche Steckertypen Yamaha benutzt (Eigenproduktion, Standardprodukt?)
-
-
-
#287 Bisher nur Mode 4 gefahren, selbst da: Dauergrinsen geht nicht mehr weg
Ich bräuchte für die Kennzeichenbeleuchtung einen Stecker, will das Originalkabel nur ungern abscheiden
Weiß nicht zufällig wer welche Steckertypen Yamaha benutzt (Eigenproduktion, Standardprodukt?)
Ich habe mir den Stecker bei Louis geholt. Die Pinbelegung passte nicht, habe sie umpositioniert. Ist etwas fummelig aber es geht.
-
#288 Ich bräuchte für die Kennzeichenbeleuchtung einen Stecker, will das Originalkabel nur ungern abscheiden
Servus
Gruß
-
-
#289 Welche Marken sind denn Schrauberfreundlicher als Yamaha?
Die Z900 die ich vorher hatte.
Zündkerzen kam man besser ran. Tankanschluss der Benzinleitung war nicht so fummelig.
Man konnte über den Tacho die Fehlercodes auslesen.
ABS Modul musste nicht unbedingt beim Wechsel angesteuert werden.
-
#290 Die Z900 die ich vorher hatte.
Zündkerzen kam man besser ran.
Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht. Habe ich bei beiden nacheinander gemacht, war bei beiden gleich doof!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!