Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #274

    Weil jeden Tag Schoki nicht gesund ist :D

    Puh, das ist aber schon locker 10 Jahre her.

    Das war noch vor meiner Frau 😄

  • #275

    Wenn es schon" während " deiner Frau gewesen wäre, dann wäre es sicher auch nicht gesund. :P

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #278

    So emanzipiert sie auch sind, spätestens da sind sie dann meistens wieder sehr schnell sehr klassisch :D

  • #279

    Also was hat mich bewegt zur Mt, zum ersten Ist Sie gut zu fahren hatte die Alte von 2018 mir mal ausgeliehen, Sie ist handlich und auch Japaner getreu meist unproblematisch dazu kommt das man Sie sich ganz gut leisten kann ohne Insolvenz zu gehen.


    Ich brauche ein Alltags bike, abin vorher tuono 1000rr gefahren war in der stadt echt nicht wirklich der beste Begleiter🤣


    S1000r ist eigentlich wegen dem hohen Ek Preis rausgefallen mit Ausstattung bist da gleichmal ü 20 mille das ist einfach zu heftig.


    Was echt nicht so schön bei der Mt ist die Optik in der Front, abgesehen vom Scheinwerfer der auch hätte schöner sein können aber der Kabelstrang ist ja mal sowas von lieblos mit Isolier und dahin geklatscht das ganz aus ist 🤭...


    Also die alte mt sah definitiv besser aus aber dennoch siegt einfach die Technik 😀😀😀


    Verkäufer meinte auchkommst mit der Technik klar hast ein guten Gefährten und viel Spaß.

  • #280

    Köingt sehr logisch. Hatte mal sehr sehr kurz eine V2...völlig unbrauchbar in der Stadt 😄


    Wenn man sich die Zeit nimmt, kann man die Maske ja ändern. Wobei ich sie, je länger ich sie habe, umso besser finde.


    Und Preisleistung ist natürlich besser als bei der S1000R. Ich finde die Japaner sind immer extrem Schrauberfreundlich gebaut.


    Dann, viel Freude mit der Maschine. Hier im Forum findest du viel Hilfe und einen Haufen netter Leute 💪🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!