Alles anzeigenHallo Wolfman07, wir fahren am 28.05. los und werden dann am Morgen des 30. die Fähre nehmen.
Gruß Sigi
Hi Sigi
Ost oder Westküste?
Alles anzeigenHallo Wolfman07, wir fahren am 28.05. los und werden dann am Morgen des 30. die Fähre nehmen.
Gruß Sigi
Hi Sigi
Ost oder Westküste?
Wir sind 2016 in Korsika gewesen. Mit der Nachtfähre von Nizza nach Bastia. Auch Mitte Ende Mai. Da waren schon 38 Grad an der Strandpromenade. 10 Tage Urlaub. Gefahren über die Französischen Seealpen nach Nizza und zurück über Livorno, Pisa, Parma. Insgesamt 5000 km. Einer meiner schönsten Urlaube.
Hier reden scheinbar schon wieder alle über Urlaub und wenn ich dieses Traumwetter hier so anschaue, welches seit über zwei Wochen nonstop anhält, dann hab ich auch Urlaubsgefühle.
Spiele derzeit mit dem Gedanken, diesen Frühling oder Frühsommer mit dem Motorrad nach Sardinien zu gurken.
Frankreich und Vogesen wären aber auch top.
Alles anzeigenHier reden scheinbar schon wieder alle über Urlaub und wenn ich dieses Traumwetter hier so anschaue, welches seit über zwei Wochen nonstop anhält, dann hab ich auch Urlaubsgefühle.
Spiele derzeit mit dem Gedanken, diesen Frühling oder Frühsommer mit dem Motorrad nach Sardinien zu gurken.
Frankreich und Vogesen wären aber auch top.
Hey lass mal Zusammen Quatschen. Ich brauche noch einen Flügelmann. Zu zweit wäre es wohl Angenehmer ?
Gruß
Alles anzeigenso schaut’s aus!
Deswegen ist meine Ex aus Angola 🤣
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.