Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #262

    Soll in der Nähe von Bastia sein, also Ostküste. Die Kumpels waren 2019 schon mal da und kümmern sich um die Planung.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #263

    Letztes Mal sind sie mit der Fähre von Livorno gefahren, diesmal nehmen wir die ab Genua.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #264

    Wir nehmen die Nachtfähre am 22.05 von Savona, sind dann zwei Tage in Ota (Westküste) ein Tag in Propriano und dann noch zwei Tage in Venaco.

    Wenn dir also eine RN69 SP begegnet, immer schön winken.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #265


    Wir sind 2016 in Korsika gewesen. Mit der Nachtfähre von Nizza nach Bastia. Auch Mitte Ende Mai. Da waren schon 38 Grad an der Strandpromenade. 10 Tage Urlaub. Gefahren über die Französischen Seealpen nach Nizza und zurück über Livorno, Pisa, Parma. Insgesamt 5000 km. Einer meiner schönsten Urlaube. :thumbup:  8o


    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #266

    Ich freue mich auch schon auf die Reise.

    Immer mehr!

    Gruß Sigi ;):)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #267

    Das wird nun das vierte Mal, dass ich mit dem Motorrad auf Korsika bin, Ist immer wieder schön.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #268

    Hier reden scheinbar schon wieder alle über Urlaub und wenn ich dieses Traumwetter hier so anschaue, welches seit über zwei Wochen nonstop anhält, dann hab ich auch Urlaubsgefühle.


    Spiele derzeit mit dem Gedanken, diesen Frühling oder Frühsommer mit dem Motorrad nach Sardinien zu gurken.

    Frankreich und Vogesen wären aber auch top.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #269

    Hey lass mal Zusammen Quatschen. Ich brauche noch einen Flügelmann. Zu zweit wäre es wohl Angenehmer ?


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!