MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #981

    Gude,


    Drücke dir die Daumen.


    Das sind ja schon zwei sehr verschiedene Bikes. Was hat dich zur MT bewegt und gegen die S1000R?


    Also ich kann dir nur sagen...unfassbar geiler Motor 😄 Dieser Punch...quasi überall und trotzdem so drehfreudig...fantastisch.


    Was einige schon bemängelt haben, unter anderem auch ich ist der verhaltene Kontakt zum Vorderrad. Dazu gibt's nen eigenen Thread und auch Lösungen. Habe den Lenker gut 5,5cm tiefer und 3,5cm weiter vor verlegt. Jetzt, ist sie ein Traum

  • #983

    Oh man wie ich diese Felgen liebe. Wenn du Ihnen jemals überdrüssig wirst...Sag Bescheid

  • #986

    Wahnsinns Teil, gell? Habe meine gestern erhalten und bereits die ersten 100km abgespult.


    Den kurzen KZH muss ich aber noch montieren, da schaut deiner um Welten besser aus als der Originale :D

  • #987

    Habe auch erst 150km abgespult. Ja macht mega Spaß das Teil. Der original KZH musste gleich ab.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!