MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #971

    Und dann kommt da bei den RN43 Angeboten regelmäßig bei Facebook: 2019 hab ich das und dies bezahlt... oder kauf dir eine neue (bekomm mal eine...)

  • #972

    Naja, 2020 habe ich für meine 3 Monate zugelassene 2020er RN43 7.200€ bezahlt.

    Ich glaube, dafür würde ich die jetzt auch noch wieder verkaufen können.

    Gruß Sigi ^^

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #973

    Sigi, ich glaube ehr das du einen Gewinn erzielen würdest 😉

    Schon allein weil du ja auch noch einiges umgebaut hast.

    Aber was ist dann? Mit dem erzielten Preis müsste man ja auch einen höheren Betrag für eine Neue, oder gute Gebrauchte bezahlen. Also ehr ein Brumkreisel😎

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #974

    Du würdest mehr bekommen. Die Preise aktuell sind verrückt. Auch und besonders auf dem Gebrauchtmarkt. Wüsste gerne mal, ob das jetzt so endlos weiter geht...

  • #975

    Die einzige Option gegen ich meine SP eintauschen würde wäre die 2022er XSR.

    Aber ich hab eine Yamaha, solange mir die oder ich die nicht zum Klump fahre werden wir noch laange zusammen sein.

  • #976

    Ich werde sie wohl sehr lange fahren. Wüsste nicht, wogegen ich sie tauschen sollte.

  • #977

    Naja, eine SP wäre auch schon eine Option. Aber ich habe mittlerweile auch schon zu viel Zeit und Geld in meine investiert....

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #978

    Sigi, gibt immer irgendwann und wo was besseres und neuers.

    Da könnte man sich dran halten mit verkaufen und kaufen.


    Du hast deine MT deinen Bedürfnissen angepasst und verbessert, genauso wie ich meine Tracer.

    Und das schweißt doch eigentlich Fahrer und Moped zusammen. 😎.

    Auch wenn es im Moment verlockend ist sein Motorrad wegen dem hohen Nachfragen und Gebrauchtpreisen zu verkaufen😁

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #979

    Stimmt schon und auch wenn man viel für sein Moped bekommt, die Neue wird ja auch wieder teurer und muss dann auch noch wieder umgebaut werden.

    Gruß Sigi :P

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #980

    Hallo einen schönen Abend erstmal in die Runde, bin neu hier👋 Ende Januar habe ich eine mt-09 SP bestellt, sollte jetzt demnächst kommen.


    Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen sp habe Sie noch nicht getestet, war ein langer innerer Krampf zwischen der s1000r und der Mt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!