MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #991

    Back to topic Bitte.

    Werde heute noch die letzten Tage aufräumen und was nichts mit der Lieferbarkeit zu tun hat in den Laberthread verschieben

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #993

    Meine ist am Donnerstag per Spedition geliefert worden <3

    Die bestellte beim Händler hier in der Nähe habe ich storniert und auch noch mal bei Yamaha Deutschland angerufen. Erneut wurde gesagt, dass die von den Händlern genannten Liefertermine sich bis Oktober 2022 verschieben können, auch wenn die einem Mai sagen.

    Meine sollte wie gesagt im Januar 2022 kommen und jeden Monat verschob sich der Termin in den nächsten Monat. Nun auch noch die Preiserhöhung. Wahnsinn. So kann man sich Kunden auch verprellen.


    Noch dazu wird die Lieferbarkeit wohl noch schlimmer werden bei der aktuellen Lage auf unserem Kontinent.

  • #995

    Glückwunsch auch von mir. :thumbup:

    Dann hast du ja alles richtig gemacht.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #996

    Hallo, wo hast du denn deine Maschine bestellt? Ich habe meine Mt09 sp 2022 im November 2021 bestellt und muss mich wahrscheinlich noch bis ende mai gedulden (laut meinem Händler). Wurde dir schon ein fester Termin zugesagt?

  • #997

    Nein fest angekündigt nicht aber für Aprill im Kaufvertrag eingetragen. War am 05.04 bei meinem Händler und er meinte er weiß noch nichts daraufhin habe ich gesagt ob er den Kauf abbrechen kann und ich würde eine s1000r nehmen, daraufhin fragte er ganz verblüfft wegen der Wartezeit und ich meinte ja!

    Daraufhin hat er bei Yamaha angerufen und 10min später meinte er ich habe Glück, die Maschine ist in 7 bis 10 Tagen da.


    Keine Ahnung was meint Ihr

    Realistisch oder Vertröstung?

  • #998

    Du Glückspilz, Wenn dir jemand so eine präzise Zeitangabe geben kann, dann sollte das eigentlich so richtig sein! Ich muss glaube ich auch nochmal bei meinem Händler anrufen und ihn bitten nochmal bei Yamaha nachzufragen.

  • #999

    Ich vermute Vertröstung, aber ich liege hoffentlich falsch.

    Wenn das auf einmal so schnell geht, warum nicht gleich so?

  • #1.000

    Naja muss man sagen dazu dass das Motorrad ja diesen Monat erst ankommen sollte, also alles im Zeitplan noch wenn es stimmt was der Verkäufer sagt.


    Abwarten.

    Aber bei der Preissteigerung von der MT 09 jetzt abzusagen wäre eigentlich Dummheit. 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!