MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
#992 https://www.yamaha-motor.eu/at…yper-naked/mt-09-sp-2022/
Jetzt wurden die ohnehin schon hohen Preise in Ö ebenfalls angehoben.
zB:
MT-09 SP jetzt 13.199€
MT-09 jetzt 11.299€
MT-10 19.399€Boa ich habe die SP noch für 11750 bekommen😀😀😀 ja mega geile Sache aber heftig 😬
-
-
#993 Meine ist am Donnerstag per Spedition geliefert worden
Die bestellte beim Händler hier in der Nähe habe ich storniert und auch noch mal bei Yamaha Deutschland angerufen. Erneut wurde gesagt, dass die von den Händlern genannten Liefertermine sich bis Oktober 2022 verschieben können, auch wenn die einem Mai sagen.
Meine sollte wie gesagt im Januar 2022 kommen und jeden Monat verschob sich der Termin in den nächsten Monat. Nun auch noch die Preiserhöhung. Wahnsinn. So kann man sich Kunden auch verprellen.
Noch dazu wird die Lieferbarkeit wohl noch schlimmer werden bei der aktuellen Lage auf unserem Kontinent.
-
-
-
-
#996 Hallo einen schönen Abend erstmal in die Runde, bin neu hier👋 Ende Januar habe ich eine mt-09 SP bestellt, sollte jetzt demnächst kommen.
Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen sp habe Sie noch nicht getestet, war ein langer innerer Krampf zwischen der s1000r und der Mt.
Hallo, wo hast du denn deine Maschine bestellt? Ich habe meine Mt09 sp 2022 im November 2021 bestellt und muss mich wahrscheinlich noch bis ende mai gedulden (laut meinem Händler). Wurde dir schon ein fester Termin zugesagt?
-
-
#997 Hallo, wo hast du denn deine Maschine bestellt? Ich habe meine Mt09 sp 2022 im November 2021 bestellt und muss mich wahrscheinlich noch bis ende mai gedulden (laut meinem Händler). Wurde dir schon ein fester Termin zugesagt?
Nein fest angekündigt nicht aber für Aprill im Kaufvertrag eingetragen. War am 05.04 bei meinem Händler und er meinte er weiß noch nichts daraufhin habe ich gesagt ob er den Kauf abbrechen kann und ich würde eine s1000r nehmen, daraufhin fragte er ganz verblüfft wegen der Wartezeit und ich meinte ja!
Daraufhin hat er bei Yamaha angerufen und 10min später meinte er ich habe Glück, die Maschine ist in 7 bis 10 Tagen da.
Keine Ahnung was meint Ihr
Realistisch oder Vertröstung?
-
#998 Nein fest angekündigt nicht aber für Aprill im Kaufvertrag eingetragen. War am 05.04 bei meinem Händler und er meinte er weiß noch nichts daraufhin habe ich gesagt ob er den Kauf abbrechen kann und ich würde eine s1000r nehmen, daraufhin fragte er ganz verblüfft wegen der Wartezeit und ich meinte ja!
Daraufhin hat er bei Yamaha angerufen und 10min später meinte er ich habe Glück, die Maschine ist in 7 bis 10 Tagen da.
Du Glückspilz, Wenn dir jemand so eine präzise Zeitangabe geben kann, dann sollte das eigentlich so richtig sein! Ich muss glaube ich auch nochmal bei meinem Händler anrufen und ihn bitten nochmal bei Yamaha nachzufragen.
-
-
#999 Nein fest angekündigt nicht aber für Aprill im Kaufvertrag eingetragen. War am 05.04 bei meinem Händler und er meinte er weiß noch nichts daraufhin habe ich gesagt ob er den Kauf abbrechen kann und ich würde eine s1000r nehmen, daraufhin fragte er ganz verblüfft wegen der Wartezeit und ich meinte ja!
Ich vermute Vertröstung, aber ich liege hoffentlich falsch.
Wenn das auf einmal so schnell geht, warum nicht gleich so?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!