Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #72

    :D:thumbup:

    Die Hälfte gehört der Scheffin (siehe Ehevertrag 8o) und zu jedem Zweck ne eigene ;)

    Ehrlich gesagt, hatten wir nie groß Probleme mit KTMs, aber wenn man nen Dreizylinder und ne MT-09 will, hilft ne 890 auch ned weiter ;)

  • #73

    ...aber bedenkt auch optisch macht eine KTM deutlich mehr her als eine MT09 und lieferbar ist dazu auch noch.

  • #75

    Naja, „optisch“ ist Geschmacksache und die MT ist definitiv schöner im Detail verarbeitet (sie steht bei uns zwischen 2 KTMs) ;)

  • #77

    Das finde ich nicht, ich war gestern beim Yamaha Händler. Ich war von der MT09 und der billigen Teile und Verarbeitung geschockt.

    Ich habe noch nie so schlecht gewickelte Kabelbäume gesehen. Die Blinker vorne sind schon auf halb acht gehangen. Das Plastik links und rechts am Kühler ist grauenhaft. Die Aufrechte Sitzposition gefällt mir auch nicht. Also für mich ist das Bike gestorben.

  • #80

    Dann käme für dich ja nur eine ältere Baureihe MT09 in Frage

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!