Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #81

    Don't feed the Troll! Jetzt weiß ich auch was ich bisher immer falsch gemacht habe wenn ich mir Mopeds angeschaut habe. Ich habe nie auf die Kabelbäume geachtet. Verdammt!

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #82

    Dann geh zu KTM und hol dir eines der so super verarbeiteten Motorräder, und werde glücklich.

    Ich glaube die böse Überraschung kommt dann ganz schnell.

    Ich habe fünf Kollegen, ob mit der 690, 1290 oder 7/890 er, keine hat die 20000km Marke geschafft ohne einen Motorschaden, dazu Elektronikprobleme und Fahrwerksprobleme ohne Ende.

    Das ist richtig geil mit denen, man plant eine Tour, und mindestens einer muss wegen Defekt absagen.

  • #83

    So schlimm ist es auch nicht, hatte letztes Jahr 2 1290er zur Wartung bei mir, eine Adventure bei 30k zur Ventilspielkontrolle und es musste nichts eingestellt werden. Die andere eine Super Duke mit 25k zum ganz normaler Service. Denke das die 1290er sehr haltbar sind. Über die 7/890er kann ich nichts sagen.

    Aber wir sollten beim Thema Bleiben!

  • #84

    Ich plane 1x im Jahr 'ne Schottertour mit 3 Mitfahrern. Einer fährt Suzi, zwei fahren KTM - ich Kawa. Jedes Jahr ist einer von den KTMs ausgefallen oder hat's gar nicht an den Treffpunkt geschafft. Da hat man richtig Freude, auch weil man Zimmer usw. vorgebucht hatte. Dieses Jahr sind wir 5, davon 3 KTMs ... ich buche nichts mehr für andere vor:)

  • #85

    Fährt eine Kawa, selbst im Nickname ist Kawasaki zu finden, will uns KTM schmackhaft machen und tut das alles hier, in einem reinen YAMAHA Forum.

    Genau mein Humor.



    Nein, sollten wir eben NICHT!

    Das hier ist der Offtopic-Thread, da DARF man das. 😉

    Wo sonst, wenn nicht hier?!

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #87

    Na, bei Offtopic bleiben. Was schwer ist, wenn das der Laberthread ist. Sollen wir dann NICHT labern um offtopic zu sein? Oder doch weiter labern, aber dann wären wir ja ontopic Mainstream.


    So, der Ausflug ins Philosophische musste sein.

  • #90

    Finde ich auch ?(

    [...] Also für mich ist das Bike gestorben.

    Für mich ist meine 9GT eine tolle Lebenserfahrung - immer wieder :thumbup:


    btw: "Von einem schönen Teller kann man nicht essen" ;) (Autor unbekannt)

    Nichts für ungut - jedem das Seine. Ich finde es toll, dass wir solch eine Auswahl an Mopeds haben - und hier und da noch persönlichen Stil und Vorlieben mit Umbauten verwirklichen können :) Siehe -nicht zuletzt- Sigi63 ^^

    Gute Fahrt, egal womit
    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!