Was erwartet ihr von einem Moderator ?

  • #21

    Und das ist mir sehr stark aufgefallen, manche kommen nur aus ihren Ecken wenns mal wieder parteiisch wird und dann wird zusammen auf einen eingedroschen.

  • #23

    Meine Meinung dazu ist, OT ist doch nicht so schlimm. Wenn es zuviel ist, ermahnen und gut. Da reicht das doch schon aus. Mir ist es wichtiger, wie man miteinander umgeht. Jeder sollte respektvoll mit anderen umgehen. Wir sind doch alle erwachsen und sollten wissen wie sowas geht.


    Und nochmals, Moderator sein ist kein einfacher Job.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #24

    Du bist dazu noch zu kurz hier weil sich aktuell gewisse Personen dazu bedeckt halten, aber guckt dir mal paar alte Threads an und die Posts der Leute die dann auf andere losgehen.

  • #25

    manche verdienen einfach die digitale Steinigung. Heute du, morgen ich. Je nachdem welchen Stuss man von sich gibt. Das gehört dazu, da kann man drüber stehen. Nicht immer alles persönlich nehmen, da die meisten sich nicht persönlich kennen.

  • #26

    Hier erst kurz, aber im Internet mit seinen Foren etc schon lange


    Ich weis wie das ist, aber ich bin kein Jesus der die andere Wange hinhält sondern eher Typ Obelix, wenn sich einer als Römer outet. Dann teile ich auch mal aus. Und wenn das nicht funktioniert, gibts das schöne "User ignorieren" und schon blendet es all den Quatsch aus den man nicht sehen will. Ich jedenfalls komme damit gut klar. Wobei ich auch dazu sagen muss, das ich bei leibe kein Engel bin und durchaus auch mal selbst anfange überemotional zu werden. Aber in der Regel bekomme ich dann auch mal einen Arsch tritt und gut isses.


    Den eines ist doch auch klar: wir sind keine Biker geworden, weil wir so harmoniesüchtig sind und nicht auffallen wollen. Man muss dann halt auch mal einstecken können ohne gleich wegzulaufen.

  • #27

    Unbestritten, dass es hier eine Gruppe gibt, die mit Vehemenz ihre vermeintlichen Feinde so schnell es geht versucht nieder zu machen.

    Häufig erkennbar an sofortigen, abschweifenden, beleidigenden Äußerungen.

    Um das zu verschleiern werden auch gern mal Beispiele herangezogen, in deren inneren Logik kein Platz für den eigentlichen fred bleibt, um das ganze schließlich als fundierten Beitrag zu etikettieren.

    Wird so gut wie nie bei eingegriffen. Wenn mer das abrupte Schließen eines solchen nicht entmisteten freds mal außen vor lässt.


    Insofern erscheint mir die Frage dieses freds wichtig -Besserung erwarte ich nicht wirklich.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #28

    Wenn du die kleine Gruppe von "Intellektuellen" meinst die nicht einmal die Rechtschreibung beherrschen (wollen), anbei ihr technisches Verständnis sich nur auf das Motorradfahren beschränkt und sie ohne Hintergrundwissen meinen den technischen Blogger darzustellen zu müssen , dann muss ich dir absolut recht geben.


    So viel Selbstkritik wie du sie da abgetippt hast zeigt von Reife.:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!