Alles anzeigenHier ist auch noch eine Anlage unserer ponischen Freunde für die neue MT, aber natürlich ohne Tüv.
An die Freunde der Stille und E-Idealisten: besser NICHT den Link klicken !!!!!!!!!! Könnte Puls geben...
Auf YT gibt es ein Video mit deren Angebot im Vergleich.
Könnte Puls geben ...
Ja, da könntest Du durchaus Recht haben.......diese Dominator Anlagen haben schon einen ziemlich krassen Badass Faktor, das muß man schon mal sagen ...
Ich denke mal, die gehören wohl ohne Zweifel zu den krassesten Anlagen, die man sich für die Tracer/MT-ß9/XSR kaufen kann.
Die klingen teilweise schon richtig kernig-knurrig-geil, gefällt mir schon und da müsste ich jetzt lügen, wenn ich was anderes behaupten würde. Ob das jetzt auf die Dauer Lautstärke-technisch vertretbar ist, das steht leider wieder auf einem ganz anderem Blatt ...
Und wie viele Modelle die alleine für die neue MT-09 jetzt schon im Angebot haben, ist auch ganz schön derb, hätt ich so nicht gedacht.
Hier mal ein ganz anschauliches Video, wo man einde der Dominator-Anlagen in verschiedenen Fahrzuständen und aus verschiedenen Perspektiven hört (also bspw. im Stand in der Garage, aus Fahrersicht, Flyby ...):
Oh, und noch was Lustiges bzw. Kurioses am Rande: In Deinem Link gibt's ja am Ende einen Link zu einem youtube Video, wo man die gesammelten Dominator Anlagen probehören kann, also dieser hier ... Klangprobe aller Dominator Anlagen für 2021er MT-09
Da werden ja auch zu jeder Anlage die DB angegeben und ganz am Anfang wird auch der Stock Auspuff der MT-09 eingeblendet, der mit läppischen 93 DB angegeben wird.
Lustig.......also wozu dann eigentlich die ganze Aufregung wegen den eingetragenen 96 DB? 🤔