Geile Motorradstrecken ...

  • #65

    Beim Centovalli bin ich bei dir.


    Kennst du die SS125 auf Sardinien zwischen Dorgali und Tortoli. Das absolute Nonplusultra
    50 km geilste Kurven aus bestem Belag. Traumhaft.

    weglassen ist leichter als Carbon

  • #67


    Die Strecke von Malesco nach Cannobio ist allerdings extrem eng. Da kannst Du teilweise nicht mal als Motorrad ein Auto kreuzen.
    Mir war es vorletztes Jahr ziemlich mulmig, als ich da durchgefahren bin. Meistens tauchen nämlich die Autos im dümmsten Moment auf ...


    Für mich sind nach wie vor die geilsten Motorradstrecken, diejenigen welche ich im September auf meiner Tour fahren werde und ich hier
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=1540 mit Streckenplänen beschrieben habe.

    Max

  • #68


    Hallo Gerhard
    danke für diesen Tip. Ich kannte motoplaner.de noch nicht. Gefällt mir sehr gut.
    Muss mir diese Seite mal genau anschauen und sehen was die alles kann und wie einfach das Touren erstellen geht.

    Max

  • #69


    Genau das ist ja der Reiz. Für Motorräder wie die MT-09 ohnehin Heimspiel. Ohne Kreti und Pleti auf dem selben Fleck. Unterm Strich mehr Platz als auf dem Pässekarussell und den anderen Alpenautobahnen. Ich liebe es.

  • #70



    Servus Max,


    hab ich am 30.05.2014 schon im Forum unter Navigation abgelegt.
    Bin froh, dass Du nicht schon alles kennst ;)



    Gruß


    Ervinoo

    Gruß aus NÖ


    Sitzen bleiben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!