Geile Motorradstrecken ...

Schon ruhige Strecke, leider etwas zu weit ;)

deathVally,

dann lass uns mal im Sommer im Tal des Todes (death Valley) zusammen reiten ...

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Von Chur ü Splügen den San Bernatino nach Belinzona neben der Mautstrasse immerwieder schön

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Ennstal… kann ich nur jedem nahe legen, der mal in der Ecke rumfährt. Herrliche Kurven, tolle Landschaften… immer an der Enns entlang (eine meiner Lieblingsrouten mit etwa 80 km und auch die weite Anreise von München für eine Tagestour wert…natürlich komplett ca. 680 km). Relativ wenig Verkehr am Wochenende (beliebte Bikerstrecke, daher auch mancherorts Rennleitung mit Laser, die kennen mich schon, Zitat: "Ah, Sie scho wieda!").

Damit Ihr seht, wie es dort landschaftlich aussieht, hier ein kleiner Panorama-Ausschnitt…

Quelle: Kalkalpenweg.at

Gerade gefahren, da hat der Peter recht, geile Strecke. War fast allein unterwegs.

Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

trixi... ich hab bis dahin nur ca. 65km :D :dance:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!