Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..
-
-
-
-
-
-
#444 Ich habe einfach schlechte Erfahrungen gemacht und vermeide z.B. Krankenhausaufenthalte so lange es geht. Gehst schlechter raus als rein,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Gruß Kurt
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
dann würde ich doch vorschlagen die Krankenhäuser komplett ab zu schaffen. Kosten nur einen Haufen Geld, und der Pflegenotstand im Krankenhaus wäre mit einem Schlag auch gelöst.
-
-
#445 Sigi, wünsche dir auch alles Gute, ich bin eigentlich immer ein positiver Mensch!
Ich habe einfach schlechte Erfahrungen gemacht und vermeide z.B. Krankenhausaufenthalte so lange es geht. Gehst schlechter raus als rein,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Gruß Kurt
Dann hast wirklich Pech gehabt?
Wenn ich mal drin war bin ich bis jetzt immer besser raus wie rein!
Zb. Februar dieses Jahr mit Quadtrizeps Sehnen Abriss und alles oberhalb der Kniescheibe.
Die haben das meiner Meinung nach richtig gut gemacht!
Nur haben sie mich einen Tag nach der OP schon wieder rausgeschmissen 😄😄! 😉😉
Na ja wer liegt schon gern im Krankenhaus!?
-
#446 Dann hast wirklich Pech gehabt?
Wenn ich mal drin war bin ich bis jetzt immer besser raus wie rein!
Zb. Februar dieses Jahr mit Quadtrizeps Sehnen Abriss und alles oberhalb der Kniescheibe.
Die haben das meiner Meinung nach richtig gut gemacht!
Nur haben sie mich einen Tag nach der OP schon wieder rausgeschmissen 😄😄! 😉😉
Na ja wer liegt schon gern im Krankenhaus!?
Die Liegezeiten in den Krankenhäusern wurden generell extrem gekürzt. Auch nach einer OP muss man schnell wieder aufstehen. Aber wie du schon gesagt hast, wer liegt schon gerne im Krankenhaus.
Gruß Sigi
-
-
#447 Bei dem Link ist leider nichts zu sehen bei mir
Darfst dich beim Admin bedanken, der ein Tool verwendet, welches alle Links "überwachen" lässt (um Verkaufszahlen zu protokollieren) - scheinbar ist das im Allerwertesten.
Um das zu umgehen: nicht auf den Link klicken sondern den Text markieren & kopieren, neuen Browser-Tab aufmachen, dort einfügen.
edit: sind wir wieder beim "ich-hab-ja-nix-zu-verbergen"-Thema, aber besser lassen wir das hier, sonst müllt der Thread völlig zu
-
#448 Darfst dich beim Admin bedanken, der ein Tool verwendet, welches alle Links "überwachen" lässt (um Verkaufszahlen zu protokollieren) - scheinbar ist das im Allerwertesten.
Um das zu umgehen: nicht auf den Link klicken sondern den Text markieren & kopieren, neuen Browser-Tab aufmachen, dort einfügen.
edit: sind wir wieder beim "ich-hab-ja-nix-zu-verbergen"-Thema, aber besser lassen wir das hier, sonst müllt der Thread völlig zu
Bei mir kommt: kann nicht nach Deutschlkand geliefert werden. Das hat nichts mit irgendwelche Link bereiniger Tools zu tun oder mit paranoiden Admins. Sondern damit das du nicht in Deutschland lebst. Vieleicht hast nun auch noch genug Eier in der Hose dich zu entschuldigen, weil es eben nicht Schuld des Forenbetreibers ist, sondern Ali weis das es in Deutschland nicht montiert werden darf und deswegen garnicht erst nach Deutschland verkauft wird.
Oder bist du auch nur einer der zwar stänkern kann aber danach nichts mehr davon wissen will?
Jedenfalls finde ich es ganz schön assi von dir, gleich so aggressiv zu reagieren ohne zu wissen was der Fehler ist.
PS: das Ergebniss ist das selbe, ob ich anklick oder kopiere
-
-
#449 kann nicht nach Deutschlkand geliefert werden
Und das soll ich nun riechen oder was? Ich habe geschrieben "scheinbar". Das ist sowas wie "ich vermute". Leider hat die Person, die berichtete, nicht geschrieben was genau kommt, nur "ist nichts zu sehen bei mir" - das ist nämlich dann wie bei mir, weil die Anfragen vom Router blockiert werden.
Link bereiniger Tools zu tun oder mit paranoiden Admins
Ich habe weder "Link-bereiniger-Tools" angesprochen noch paranoide Admins. Leider sind die Admins nicht paranoid genug, denn sonst würden die solche Sachen gar nicht erst verwenden. Aber wie bereits erwähnt, möchte ich dieses Thema hier nicht weiter behandeln, denn es hat nichts mit der Thematik hier zu tun. Diese Thematik wurde bereits im "Kritik"-Bereich halb diskutiert.
Vieleicht hast nun auch noch genug Eier in der Hose dich zu entschuldigen, weil es eben nicht Schuld des Forenbetreibers ist
Entschuldigen weil ich mit meiner Vermutung falsch lag? Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Bist du nun glücklich?
Oder bist du auch nur einer der zwar stänkern kann aber danach nichts mehr davon wissen will?
Ich bitte um eine Entschuldigung von dir, oder gehörst du zu denen die zwar stänkern, aber danach nichts mehr von wissen wollen?
Nein Scherz, ich brauch von dir keine Entschuldigung. Trolle landen bei mir auf der Igno-Liste. Von dem her werde ich deine Entschuldigung gar nicht mehr lesen (können).
Jedenfalls finde ich es ganz schön assi von dir, gleich so aggressiv zu reagieren ohne zu wissen was der Fehler ist.
Wieso aggressiv. Ich habe meine Vermutung geäussert. Ob die falsch oder richtig ist, sei mal dahingestellt. Im Gegenteil zu dir habe ich niemanden persönlich beleidigt.
PS: das Ergebniss ist das selbe, ob ich anklick oder kopiere
Danke, habe ich gerade selbst gemerkt als ich den Link via DE-Webproxy aufgerufen habe.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!