• #35

    Das ist auch eines meiner Anliegen für 2022, bin auch ehr Wetterabhängig unterwegs 😜😁


    Und, ja, es gibt Klamotten für jedes Wetter, nur da steht bei mir mehr die Lust als die Kleidung im Vordergrund.

    Und die Lust ist bei schönen Dingen immer höher als der Zweck bei allen Dingen 😎😜

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #36

    Klamotten! Jaja, trotzdem nass, trotzdem kalt, trotzdem dreckig, trotzdem miese Sicht am Visir.

    Klar geht, aber nur mit muss.

    Früher Joa, heute hab ich da keinen Bock mehr. Und 2-3 Erkältungen oder Rotznase brauch ich auch nicht mehr. Werd ich unterwegs überrascht, ok, zieh ich es durch. Aber wenn es von vornherein absehbar ist, muss ich das nicht mehr haben. Und dieses Jahr empfand ich zumindest in unserer Region als mächtig verregnete Saison.

    Daher waren es bei mir persönlich die mit Abstand wenigsten 2-Rad-Kilometer seit ich fahre.

    Daher passt mein persönliches Ziel für 22 schon. Sollte auch nicht so schwer sein. 😬

  • #39

    Für den Mai sind 10 Tage Sardinien geplant. Ich hoffe nur, dass C... nach 2020 und 2021 nicht wieder die Planung zunichte macht.

    Ansonsten wären ein paar Kilometer mehr als in diesem Jahr natürlich auch gut. Die Tracer wurde seit August nicht mehr bewegt, die 01 nur ab und zu.

    Zu wenig Freizeit für zu viele Fahrzeuge. Und die größer werdende Schar der Enkel will auch bespaßt werden.

  • #40

    Holger, das mit Zeit und den Fahrzeugen kenne ich zu genau.

    Da sind dieHobbys Rad fahren, Motorrad / Roller fahren, Cabrio bewegen.


    Unternehmungen mit Familie und Freunde.


    Ehrenamtliche Verpflichtungen im Heimat Sport Verein.


    Alles in allem zu wenig Zeit, kommt dann noch schlechtes Wetter im Jahr dazu, wird es eng.


    Deshalb ist eigentlich jedes Jahr der Wille und das Vorhaben groß mehr zu fahren.


    Hoffe das sich die Zeit spätestens im Rentenalter ergibt.

    Und passt dann noch die Vorhersage des Klimawandel, müsste es auch Wetter Mäßig reichen.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!