So sieht die neue XSR900 aus

  • #141



    Und wenn mich meine SP mal verlassen sollte ist die XSR ein heißer Nachfolgekanditat.

  • #142

    Viel Spaß mit der XSR. Das wäre die einzige Retro Linie von Motorrädern, was ich mir so vorstellen könnte.

    Die Sitzbank sieht aber schon etwas gewöhnungsbedürftig aus mit dem Höcker ^^

  • #144

    Auch von mir viel Spaß mit dem neuen Moped.

    Gruß Sigi :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #145

    ich hab ja auch noch die "alte" XSR 900, klasse Moped und ich denke die Neue ist in vielen Bereichen besser...

    Wünsche dir auch viel Spaß :)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #147

    Danke liebe Gemeinde für die netten Wünsche :romance-grouphug: ,immer noch ein tolles Forum :handgestures-thumbupleft:

    Werde morgen mal Richtung Sauerland düsen und dann an der Diemel bisschen Kaffe schlürfen. Muss die Tausend voll machen, Inspektionstermin ist schon gebucht :confusion-waiting:

    Vielleicht sieht man sich ja, euch noch ein trockenes Wochenende :auto-dirtbike:

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht..

  • #148

    So, jetzt mal mein persönliches Fazit zur XSR900

    Bin heute erst zwei kleine Pässe gefahren und dann ``zickzack`` im Appenzeller Land ca 270km. Ich war mehr wie positiv überrascht.

    Bei den Pässen(waren wirklich eng) merkt man ein wenig die längere Schwinge. Ansonsten ist Sie doch recht agil.

    Durch langgezogene Kurven liegt Sie trotz relativ komfortables Fahrwerk wie ein Brett. Die Sitzbank ist trotz mehr Härte

    auch nach 200km noch angenehm. Die Sitzposition kann man recht variieren, von Eier am Tank bis Arsch am Höcker.

    Für mich persönlich etwas zu viel Druck auf den Handgelenken. Bin aber auch nen alter Sack wo es schon etwas mehr zwickt.

    Der Schaltautomat ging hoch noch sanfter wie bei meiner RN69, auch vom ersten in den zweiten Gang bei wenig Drehzahl.

    Mapping war auch besser, nur ganz kurze Anhebung bei 3000Umin. Zusammenfassend eine wirklich geile Mopete zum angasen.

    NoGo ist für mich die eingeschränkte Reisefähigkeit. Da ist nur was mit Satteltaschen zu machen.

  • #149

    Gepäcktasche auf dem Sozius passt doch immer, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!