RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
-
-
#653 Es müssen aber auch nicht alle kollektiv in Panik verfallen, wenn man Riser "verkehrt herum" montiert. Wem es wichtig ist der soll es eben nicht so machen und Hosenträger zum Gürtel tragen. Ich bin allerdings noch zu einer Zeit geboren, wo man Motorräder noch selbst umgebaut hat und dabei auch Teile selbst angefertigt hat. Dabei gab es keine ABE, aber auch keine Probleme. Wichtig ist dabei, dass man etwas vernünftig macht.
Gruß Sigi
Wir Alten sind da einfach entspannter! Die 80er waren schon grenzwertig wild in Sachen Umbauten.😁
-
-
-
#655 Die 80 ziger waren die Wegbereiter für 90ziger, 00er, und die Istzeit.
Hätten wir nicht gebastelt, geschraubt, getunt, verbessert, hätte und würde es so manche Dinge nicht geben
Quasi von der Mofa zur MT/Tracer
Viele Sachen, die wir damals noch selbst gebastelt haben, waren später dann mal in Serie. Wir haben Verkleidungen Höcker und 4 in 1 Anlagen angebaut und später war das auch original.
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
-
-
#660 Ich habe den grössten Spacer genommen zusammen mit einem anderen Lenker von lsl sind es zwischen Armatur und Tank nur noch 2-3mm
Komisch, mit dem absolut flachen LSL Lenker (Dragbar) und den originalen Risern hat das bei mir auch gepasst, so mit 2mm Platz zwischen Lenkerarmatur und Tankverkleidungen rechts/links. Da brauchte ich keine anderen Spacer.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!