Alles anzeigenAlso Klemmung.
Gutachten für ne 43er scheints zu geben…
Egal.
Das geile ist die Variabilität.
Bei näherer Betrachtung gibts dann aber die nächste Baustelle:Die Schaltarmaturen müssen sinnvollerweise auf Klemmung umgerüstet werden.
Genau darüber denk ich derzeit nach.
Mer müsst ein oder zwei alte, auch defekte Schalter haben, um die Innereien zu studieren. Da lässt sich sicher was POMiges oder Ausgedrucktes reinfriemeln, um die Anpressfläche zu maximieren. Dann könnts mit bissi Latex drunter mit den orig. Verschlussschrauben richtig solide funzen.
Haste da schon mal genauer geguckt? Die orig. Sind ja mit Nuppis in Bohrungen zu stöpseln…
Die Armaturen sind kein Problem. Die kannst du einfach so fest machen. Den Nuppi gibts nur an der rechten Armatur. Hab den abgefeilt. Hat schon immer so gehalten. Bzw hält bombenfest.