RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #274

    Verstehe ich. Noch tiefer muss dann ein anderer Lenker dran. Viel Spaß damit 🙂

  • #275

    Auch eben montiert mit dem LSL X00 und der ist noch etwas flacher als der Originale. Auch ohne Distanzbchsen. Die Armturen berühren nicht den Tank . Riser ganz nach vorne gestellt und Lenker so ausgerichtet, dass es für mich passend ist. Bin 181 cm und kein Sitzriese.

  • #276

    Sehr cool. Jetzt sind wir schon zu dritt mit dieser Kombination ✌🏻


    Was für Schrauben hast du benutzt für die Riser?

  • #278

    xj6ler der Tip ist doch von dir::/ M10 x 60, 8.8 aus dem Baumarkt!

    Ich glaube ao6869 und du, ihr wart doch die Initiatoren dieser Idee.:thumbup::thumbup::):) Danke mal dafür an dieser Stelle!:happy-smileyflower:

    Ich habe zwar den thread eröffnet und bin mit meinem Lenker "LSL XD2" auch weiter runter gekommen aber nicht weiter nach vorne; Ausserdem ist er mit 835mm sehr breit (OK, könnte man absägen) . Weiterhin bekomme ich den nicht eingetragen und die Armaturen sind zu eng am Tank.

    Die ABM Lösung mit verstellbarem riser - ggf. mit dem Lenker X00, wie wir es gemacht haben - ist sicherlich die elegantere und bessere Lösung.

    Habe somit 90€ für den XD2 in den Sand gesetzt:icon-sad: will den einer kaufen:wink:

  • #280

    Die verzinkten (A2) haben weniger Zugfestigkeit, 700N/mm anstatt 800, wie die Originalen. Somit habe ich die nicht verzinkten genommen. A4 mit 800 N Gate mein Obi nicht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!