RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
-
-
-
#134 Ich hab bei der RN29 den Originalriser gekürzt. Sollte wohl kaum auffallen.
Gruß
Wolle
Die Riser der RN29 sind doch schon kurz, wie und was hast du denn da noch weiter gekürzt?
Außerdem sieht mir das nach M10 Stehbolzen aus ...
-
-
-
-
-
#137 Viel kann ja nicht gekürzt worden sein.
Die Riser der RN 29 Tracer sind höher und wären evtl. auch ne Option für die RN69
-
#138 Die Riser der RN 29 Tracer sind höher und wären evtl. auch ne Option für die RN69
Da habe ich doch glatt beim falschen Modell geguckt.
-
-
#139 Viel kann ja nicht gekürzt worden sein.
Maximal 10-15mm würde ich schätzen.
Bleibt denn da überhaupt noch genügend Gewinde übrig?
Ca 9 - 10mm kann man diese kürzen, dann hat man noch ca 10-12 mm Gewinde, was völlig ausreichend ist.
Original wird 14-15 mm Gewinde genutzt.
Ich hab’s bei meiner RN43 letztes Jahr gemacht und nicht bereut.
-
#140 Hallo,
Bin neu hier im Forum und hab direkt mal ein paar Fragen zu diesem Thema.
Würde auch gerne den lsl ax00 verbauen, jedoch frage ich mich was dazu alles benötigt wird (an Werkzeug) und wie schwer das im allgemeinen ist.
Müssen die Armaturen bei diesem Lenker auch nach vorne gedreht werden zwecks Platz zum Tank.
gerne würde ich auch lenkerenden Spiegel von Highsider verbauen da ich diese hier zu liegen habe. Wie gestaltet sich das mit der Montage bein Zubehör Lenkern.
Fahre erst seit September Motorrad und habe deswegen noch nicht so viel Ahnung von Schrauben am Moped.
Lg Tony
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!