RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #122

    Ich hab grad bei LSL angerufen ob sie etwas kürze Riser für die RN69 planen. Mit deren Lenker AX00 ist der Abstand zum Tank bei eingeschlagenem Lenker ca. 30mm. Da sollten doch -20mm möglich sein.

    Sie wollen das prüfen.

    Wenn sich da jetzt die nächste Zeit vielleicht der eine oder andere Forumist auch danach erkundigen würde, könnte das bei LSL den Eindruck erhöhter Nachfrage ggf. noch verstärken ;)

  • #123

    Vielleicht funktioniert auch folgendes:


    Dis kürzeren Riser der neuen XSR 900 in Kombination mit einem etwas höhreren und leicht breiteren Lenker.


    :/


    Ist natürlich eine Sache von versuchen was passt.

  • #124

    Ich würde da nichts verbauen was keine ABE hat. Die Sache wäre mir im Falle eines Unfalls zu heiß.

    Einfach warten bis es was gibt.

  • #126

    Im Falle des Unfalles muss dir nachgewiesen werden dass die Riser was damit zu tun haben. Meine 43 SP hat auch verkürzte Riser ohne ABE drin aber das juckt mich mal garnicht. Der TÜV weiss das nicht und die Polizei interessiert es nicht. Und ich hab das auch vergessen :D weil ich es nicht bemerke. Immer diese Versicherungsangstmache.

  • #127

    Klar, die Jungs/Mädels von der Rennleitung sind alle Volltrottel und merken nix.

    Im Fall der Fälle kannst Du zu Fuß heimlaufen oder das Moped abholen (lassen).

    Es reicht wenn zufällig einer von denen auch ne MT hat (die meisten fahren da auch Moped).

    Aber jeder so wie er mag.

    Im Fall der Fälle aber bitte nicht rumheulen…

  • #129

    Ja mein Gott, dann hattest du eben Glück ... kann man ja wohl nicht pauschalisieren !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!