RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #111


    ao6869 Danke Andreas, hast Recht, ist in schwarz bestellt. Hab ihn für €80 inkl. Versand auf ebay entdeckt. Falls diese Info für jemanden interessant ist.



    Noch eine Frage zum Thema drehen der Riser. Den Tipp habe ich auch auf YouTube gesehen. Hat das schon jemand ausprobiert? Macht das einen spürbaren Unterschied bzw. gibt es dazu technische Bedenken?

  • #112

    Ich habe es gleich beim Lenkerumbau mitgemacht. Hat ja nur ein paar min gedauert, da der alte Lenker eh unten war.

    Insofern kann ich nur das Endresultat bewerten.

    Ich bin schon zufrieden, würde aber trotzdem gerne schon etwas kürzere Riser haben. Gibt es halt noch nicht. So 2-3 cm tiefer sollte noch passen…


    VG

    Andreas

  • #113

    Zumindest bei der SP harmoniert der goldene Lenker.

    Da dies mein erster in Gold ist, wundre ich mich gelegentlich über Reflexionen der Sonne. Ist aber unkritisch.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #116

    Bremer Biker da ich meinen (sobald der neue Lenker da ist) tauschen werde, wäre ich für einen Deal offen. Das dürfte innerhalb der nächsten zwei Wochen der Fall sein.

  • #117

    Ich hatte keinen großen Unterschied bemerkt. Macht vielleicht nen Zentimeter oder so aus.

    Wenn du aber eh den Lenker tauschst, kannst bei der Gelegenheit die Riser ja mal drehen.

  • #118

    EdeWolf Danke Ede, das probiere ich aus. ao6869 hat es auch gemacht. Ein Zentimeter macht meiner Erfahrung nach durchaus einen Unterschied und dem Kompromiss zwischen Dragbar und AX00 gibt es einen Schubs in die richtige Richtung.

  • #120

    Hast mich zum Überlegen gebracht :/ Also hab ich den Lenker doch noch in Gold bestellt.


    Bremer Biker Sorry, dauert ein paar Tage länger :|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!