RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #41

    22mm im Griffbereich stimmt schon, an der Klemmung sinds 28,6 mm

    Ich fragte den halt mehrfach ungläubig, weil doch in der ABE nur ein paar andere Mopeds aufgeführt waren.
    Da wurde er dann leicht gereizt und sagte, wenn ich unbedingt mein Geld loswerden will, soll ichs ihm halt geben.
    -Das wollt ich dann doch nicht. :)
    Gibt halt einige, die sich von den Angaben in der ABE verwirren lassen -ist ja auch i.wie hirnrissig, da dann überhaupt bikes aufzuführen.

    Ach ja.

    Dann fragte ich ihn noch, dass also jeder Lenker mit BKA ohne weiteres montiert werden könnte.
    NEIN. War die Antwort.
    22mm Lenker, wären nicht möglich. Da widersprach ich. Mer könnt ja bissi Panzertape drumwickeln. Da hatter dann endlich wieder gegrinst.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #44

    Bin ziemlich sicher, dass die MT-09 28,6mm Klemmböcke hat, dementsprechend brauchst du einen konifizierten Lenker der an der Klemmung eben diesen Durchmesser aufweist.


    ABM nennt diese Lenker, so meine ich, Booster, bei LSL heißen sie glaube ich X-Bar.

    Den von dir favorisieren Lenker dürfte es auch als X-Bar geben

  • #45

    28,6mm beginnen bei LSL mit X, also zb XN1 oder so.

    22mm LSL beginnen mit A, also AN1.


    Welche die RN69 braucht weiss ich nicht, die RN43 hat 28,6

  • #49

    Sollte der Urinbecher auf der Bremspumpe nicht wenigstens halbwegs in Waage sein?

    Die Zulassung ist technisch relevant und unterscheidet einen richtigen Umbau von einer Bastelei.

  • #50

    Hey, ich würde mal diesen Lenker hier ggf als Vorschlag reinstellen: Lenker Race Retrò (rizoma.com)

    Wurde mir in einem anderne Thread zu einem sehr ähnlichen thema heute empfohlen, macht die sitzposition auf jeden fall mehr vorderrad orientiert und der versatz des lenkers nach vorne könnte das problem mit dem platz zum tank beheben.

    ich überlege diesen an meiner mt09 rn43 zumindest auspzuprobieren wenn sie ankommt...

    Yamaha MT-09 SP 2018

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!