RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #51

    Mag sein, hat für mich aktuell aber keine Priorität.

    Muss erstmal schauen, was mir, wie passt !? Gebe hier nur meine Erfahrungen und Gedanken weiter, nenn es meinetwegen "Bastelei"! Vielleicht kläre ich die homologationstechnische Seite ja noch im Anschluß:/


    VG

  • #52

    Den Lenker falsch herum zu montieren ist auch eine Möglichkeit.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #54

    ähm, wir sind hier in RN69 Bereich, die RN43 hat den Lenker schon tiefer von Haus aus.

  • #55

    ich weiß, deshalb hab ich den auch nur als vorschlag gepostet und extra erwähnt das ich ihn für eine rn43 vorsehe. hab jetzt aber auch noch nicht alles gelesen ob der Ersteller einen lenker auf klemmbock höhe oder darunter sucht

    Yamaha MT-09 SP 2018

  • #56

    Ne, Klemmbockhöhe reicht! Mit dem Gezeigten (früher haben wir das M-Lenker genannt😉) würdest du dir wahrscheinlich auch den Tank eindrücken☹️

  • #57

    ich hoffe halt nicht, vielleicht reicht der versatz nach vorne so das es passt. ich werde es wahrscheinlich ausprobieren weil es gibt niemand der den auf ner mt09 verbaut hat, egal ob rn43 oder 69. nur auf ner xsr900 hab ich den gefunden, da passt der gut.


    ich weiß das die woodcraft clipons die eine sehr ähnliche form haben auf der mt09 passen, gibts viel in amerika und wär mega aber tüv blabla usw...

    Yamaha MT-09 SP 2018

  • #59

    Deine höchst zweifelhaften Aussagen haben mich dazu veranlasst, mal bei Magura für die RN43 anzufragen. Der Magura SX muss eingetragen werden.

    Da gibt keine ABE für.

    Text: Hallo Gibt es für den X-line SX eine ABE für die Yamaha MT09 RN43 BJ 2019? Freundliche Grüsse Christian xxxxxx

    Product: X-line Handlebar "SX" Black

    Year: 2021

    e.gif

    Von: MBP - powersports@magura.de <powersports@magura.de>
    An: xxxxxxxxxxxxxx@gmail.com>
    Datum: 20.10.2021, 09:42
    Betreff: FW: SERVICE: neue Kontaktaufnahme über magura.com | BC-090869-B1T8
    Gesendet von: magura.de
    Signiert von: magura.de


    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem X-Line Lenker SX.
    Für Ihr Motorrad Yamaha MT 09 gibt es leider keine ABE.
    Wir können lediglich auf Wunsch einen Techn. Bericht des TÜV Süd zur Verfügung stellen, der die Festigkeit des Lenkers bestätigt.


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Günter Randecker



    Also auch dieser Lenker nur über Einzelabnahme, egal Ob RN29/43 oder RN69

  • #60

    Haha. Dich hätte ich auch wieder Heim geschickt. Da braucht es ein Bike was geil ausschaut und sich geil anhört, so das der Prüfer trotz Regen und Slicks (PowerRS) bock auf eine Probefahrt hat. Als der von der Probefahrt wieder kam, hätte der mir selbst einen Bullenfänger eingetragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!