RN69 Flacher Lenker und mehr Druck auf dem Vorderrad

  • #21

    Vielleicht sich mal einen guten Arzt suchen und über alle Probleme intensiv sprechen ? !


    Was hier für ein Bullshit verbreitet wird, ist unglaublich.

    Es wird der Tag kommen, wo jemand fragt, ob es wirklich 3 Kolben in einem MT 09 Motor braucht. Oder wenn man da Löcher reinbohrt, bringt das was zur Gewichtsersparnis?


    Ich fahre jetzt bald 40 Jahre Motorrad und habe ca 1.000.000 Kilometer auf 2 Rädern hinter mir.

    Meine Tage hier sind definitiv gezählt.



    Grüssle

    Jojo

  • #22

    Die RN69 hat ja keinen Apehänger, der Hauptunterschied ist den Risern geschuldet -was den Lenker am End ned höher macht. -Zumindest konnt ich beim Vergleich der beiden, keinen nennenswerten Unterschied zur original Sitzergo der RN43 finden.
    Egal.
    Billiger wirste an den SX ned kommen. Ich stell ihn dann die Tage halt bei ebayKA ein.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #24

    Wenn du nicht folgen kannst, reicht es, wenn du dich einfach aus dem Technikbereich raushältst😉😂

  • #26

    Vielleicht kann er nur den Wunsch nach einem tieferen Lenker nicht nachvollziehen, weil er ohnhin immer freihändig fährt.

    ;)



    @jojo

    Nichts für ungut, aber ich werde aus deinem Gemotzte nicht so recht schlau, was willst du vermitteln?

  • #27

    Zu wenig „Druck auf dem Vorderrad“ oder auch zu aufrechte Sitzposition ist ja nich ausschließlich auf meinem „ Mist gewachsen“; alle Fachblätter wie Motorrad, PS, 1000PS…… beanstanden das und ja, sie haben Recht.

    Wenn ich das dann mit relativ einfachen Mitteln ändern kann, tue ich das doch …. Und gebe es auch gerne weiter.

    Was jeder damit macht, muss er selber wissen aber besser „F.. halten“ als tumb beleidigen..

    VG

  • #28

    Hab mich auch schon mit dem Thema "Lenkerumbau" befasst, wie siehts mit den Kabeln, Leitungen etc. aus?

    Sind die genug lang um einen breiteten Lenkervzu verbauen?

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #29

    Ja, zumindest bei meinem flachen aber deutlich breiteren Lenker kein Problem. Werde das aber nochmal genau messen, wieviel „Luft“ da noch ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!