MT09 2021 RN69 Spiegel

  • #71

    Die Kugelgelenke der Spiegel gaben ja schon bei 100 km/h gut nach und ich habe

    Ja dann Schraubensicherung in die Kugelgelenke gegeben. Quasi richtig einmassiert.


    Gestern V-Max auf der BAB.


    Es verstellt sich nix. Die Spiegel bleiben in ihrer eingestellten Position.

  • #72

    Ich habe irgendwelche Amazon Spiegel drauf aber lustigerweise mit E nummer vom Vorbesitzer und ich will die gerne tauschen, gibt es Lenkerenden Spiegel die entweder schwer af sind oder so Gewicht Erweiterungen wo ich die dann Drauf machen kann, also die Spiegel, weil der Lenker mir persönlich zu viel vibriert

  • #73

    Was hast denn jetzt für Lenkerenden?

  • #75

    mmmh.. auf dem Foto ist nicht zu erkennen ob das die original Lenkerenden sind und der Spiegel einfach darüber gestülpt ist.

    Da bleibt dir nichts anderes als den Spiegel mal zu entfernen und das Lenkerende mal zu begutachten bzw. raus drehen und mit den Fotos vergleichen.Das originale hat 150 Gramm und ich wüsste nicht, das es da noch was schwereres gibt. Wenn du einschlafende bzw kribbelnde Hände hast, wird dir auch mehr Gewicht nichts bringen. Karpaltunnelsyndrom oder deine Gelenke mögen die Art von Kröpfung nicht. Da hilft nur ein anderer Lenker

  • #77

    Ja, das sind andere. Du musst Sie definitiv erst mal raus schrauben, um zu schauen, wie Sie befestigt sind.

    Bei der RN69 ist Standartmässig ein M6 Gewinde im Lenker verbaut. Sollte der Vorbesitzer dieses nicht entfernt haben, gibt es auf dem Aftermarkt Anbieter, die vernünftige Lösungen mit Gewichten und Lenkerendenspiegel haben. Aber dafür musst erst mal das Lenkerende lösen, um zu schauen ob es geschraubt oder geklemmt ist.

  • #78

    Also rein theoretisch, wenn ich normale/gute kaufe von z.b motogadget, sollte sich das problem leicht lösen lassen? Weil ich glaube meine Spiegel sind eher ohne gewichte und geklemmt, weil die dinger vibrieren schlimmer als bei der husky 701

  • #79

    Bei meiner Madame ist es so gelöst....


    Original Lenkerendengewichte innen abgedreht, Motogedet Spiegel drauf und fertig....


    Bei mir Innenleben raus, Motogedet Spiegel dran mit Spreizung auch von Motogedet mit Motogedet Blenden, weiß jetzt auch nicht mehr genau wie die heißen...

  • #80

    ich hatte endlich zeit um das alles nachzuschauen, das ist einfach eine 0815 erweiterung die in den lenker geschraubt wurde und die Spiegel sind einfach rauf geklemmt. Also eigentlich müsste es möglich sein, die erweiterung raus zu machen, lenkergewichte rein und schauen das die eben normale runde sind ohne das die spitzer werden und ich müsste die spiegel locker drauf bekommen. Z.b die Bar-end plug von Rizoma dürften gut passen und müsste alles dann funktionieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!