MT09 2021 RN69 Spiegel

  • #61

    ich habe an beiden Maschinen die Daytona D-Mirror montiert

    Sehr wertig und stabil, Gelenke sehr stark, kein verstellen, selbst per Hand schwer


    Öfter im Angebot zu bekommen, dann klare Empfehlung

  • #62

    Wenn du Fotos hast, würde ich die gerne sehen. Die Daytona gefallen mir auch.

  • #65

    Bei der mt keine probleme

    Bei der gsxs habe ich sie auf dem lenker montiert, da habe ich bei knallgas vibrationen auf autobahn..

  • #68

    schicker Schnurrbart :boywink: mittlerweile gibts den ja mit Teilegutachten, den hast du nur vom TÜV abnehmen lassen müssen und dann eintragen lassen oder?

  • #69

    Den gibt es mittlerweile mit ABE :). Puig hat mir die ABE Sticker auf Anfrage nachgeschickt.

  • #70

    Heute habe ich meinen LSL Lenker montieren lassen, der ein gutes Stück breiter ist. Die Spiegel gehen jetzt nach unten und ich sehe genauso gut. Auf der AB wenn ich mich nach vorne lehne sogar mehr.


    Der Abstand zwischen Tank und Spiegel ist jetzt ausreichend groß.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!