Tracer 9 / GT 2021 Brems & Kupplungshebel

  • #101

    Also ich bin bekennender 2-Finger Bremser und Kuppler. Die kurzen Hebel habe ich auf fast allen bisherigen Mopeds gefahren.

    Die sind schon ein Stück kürzer als Serie aber ich persönlich komm' da sehr gut mit klar, Man kann die natürlich auch mit 3 oder notfalls 4 Fingern bedienen ;)


    Gruß YOYO

  • #104

    Haben die Raximo eigentlich viel Spiel an der RN 70?

    Bin momentan am überlegen abm oder Raximo.

    Die Gilles sind bei mir raus gefallen mir nicht.

    Die abm oder Raximo sehen auf alle Fälle sportlicher aus, und ich kann andere Farben wählen. so wie ich gelesen habe sind die abm qualitätsmässig besser als die Raximo , kann das einer bestätigen ob das so ist?

  • #105

    Hallo,

    Habe die Raximo bei meiner RN 69 montiert, die haben schon ordentlich Spiel. Hatte früher mal ABM Hebel bei einem anderen Motorrad

    und die fand ich schon wertiger. Preis ist halt auch ein anderer.

    Gruß Peter

  • #106

    Hallo Axel,

    kannst du mir vielleich ein Bild schicken, was du nachgearbeitet hast?
    Bei mir passt das ganze auch nicht wirklich. "Locker" geht der Hebel nicht ganz "zurück", gezogen schlägt der Versteller an der Armatur an ... so gut finde ich das nicht :/

  • #107

    Hallo Yoyo,

    gibt's von den Raxio auch normal Hebel oder nur die klappbaren?

  • #110

    Hi,


    ich versuche gerne mal ein Foto von der nachbearbeiteten Stelle zu machen. Weiß nicht genau, ob man das im eingebauten Zustand sehen kann.

    Ich hab mit dem Dremel an der Stelle wo der Hebel mit der Bremslichtnase anschlägt etwas weg gefräst.

    Das er nicht ganz zurück geht, hatte ich am Anfang auch, war, wenn ich mich recht erinnere, eine Einstellungssache (Spiel am Kupplungszug unten und oben).


    PS.:

    Magnat1961 hat am 13. Oktober ein Bild gepostet. (Ich hab nur gefräst und brauchte nichts kleben)

    Tracer 9 GT plus Power Gray (2023)

    Einmal editiert, zuletzt von Axel*N () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!