MRA Scheibe für RN69 mit ABE

  • #24

    Tia, habe schon die SP selber nicht beim Yam Händler gekauft, da nicht liefrbar...., werde dann wohl auch die Scheibe bei Puig kaufen. .... irgendwie komme ich mir so langsam verarscht vor...Corona und Ever Given hin oder her....

  • #25

    Hab den Yamaha Flyscreen beim Kauf mit rausgehandelt. Das Motorrad habe ich jetzt seit Mitte August. Auf Nachfrage beim 1000er Service wurde mir als Liefertermin für den Screen der November genannt. Da ich ein 3/11er Nummernschild habe, kann ich es also mit etwas Glück in dieser Saison noch testen 😂.

  • #26

    Mein Yamaha Windshield wurde heute nach ewigem warten nun endlich versendet und sollte morgen bei mir ankommen.

    Bin gespannt, wie es in echt wirkt. Kannte bisher nur die Bilder.

  • #27

    Meins ist gestern gekommen, ganz chic und kleiner als gedacht.


    Wie war das noch mit Originalteilen und ABE? Beim dem Screen ist keine ABE dabei. Meine zu wissen das man bei Originalteilen keine ABE braucht weil es mit dem Moped homologiert wurde, ist das so?

    Und wenn dem so ist.. ich weiß das dann, ihr wisst das dann, aber weiß die Polizei das auch?


    Gruß André

  • #30

    konnte keine ABE Nummer finden. Sind zwar Zahlen drauf aber das ist keine ABE oder E Nummer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!