MRA Scheibe für RN69 mit ABE

  • Günther

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • #4

    Hallo TechBlack M09,

    du hast doch die klare Variante - die anderen sind doch noch nicht lieferbar, oder?!

    Ich finde ja mit der Scheibe - insbesondere mit der lt. MRA Seite ab ,8.9. lieferbaren schwarzen Variante sieht sie aus wie die eierlegende Alienkönigin (sie hatte auch so eine Art Hornfortsatz auf dem Schädel);)

    Und ich hab noch ne andere Frage - der Tankring ist das der Givi - der alten MT09?!

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #5

    ...und wenn du sie fährst...wie ist der Windschutz ( bei deiner Größe) & gibt es Windgeräusche?! Merci...

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #6

    Die Puig Scheiben (Race und Tour) hab ich auch gefunden. Die konnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht bestellen.


    Die MRA hat mir da besser gefallen weil sie noch ein kleines Stück höher und breiter ist.


    Moods

    Ich habe die Rauchgraue Variante, sieht auf den Fotos heller aus als sie ist.


    Konnte heute ne kleine Runde drehen und bin zufrieden. Ich hatte auch am Oberkörper weniger Winddruck, ab 140 kleine Verwirbelungen an der Helmkannte, die mich nicht gestört haben. Zusätzliche Windgeräusche hatte ich keine im Gegenteil mir kam es leiser vor.


    Ach ja bin nur ne kleine Kommode mit 1.75

  • #8

    Merci für die schnelle Info - ich find sie von der Form neben der org. Sportscheibe auch bisher am schönsten - ich würde sie wohl eher für kl. Urlaube, mehrtäge Touren anbauen - oder eben wenns kälter wird. Die org. Sportscheibe ist eh bestellt...soll vor November aber nich kommen...daher ist die MRA jetzt auch schon interessant;)

    WOher hast du denn die Rauchgraue...soll doch erst lt. MRA ab 08.09. lieferbar sein:/

    Naja, ich bin gut 15 cm länger & sitze auch noch auf der höheren Komfortbank - das läßt ja die Vermutung zu das sie bei mir noch weniger Verwirbelungen hätte:thumbup:

    Der Tankring ist also von Givi - Standard 3 Loch Yamaha - baugleich von einem älteren Model nehm ich an...?

    Ich hatte einen Givi Ring an der Vorgängerin - 790 Duke & hab den Rucksack noch - das wäre super. Nach der aktuellen RN 69 geschaut war bis vor ein paar Tagen noch nix da - aber wenn ein älterer passt:thumbup:

    Supi, merci!!:)

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #10

    Ja, siehste ;) krieg die Bilder hier leider nich eingebunden....besonders bei der ganz schwarzen Scheibe..

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!