MRA Scheibe für RN69 mit ABE

  • #12

    Mit Scheibe schaut die Einäugige sogar nach was aus. Wenn jetzt noch die Lampe tiefer kommt.

  • #13

    Thanks fürs einfügen & die Info:thumbup:

    Ja, frontal erinnert sie echt an die Alien Queen :P

    @ wortex...ich meine schon irgendwo , glaub auf ner amerikanischen Seite was dazu gesehen zu haben- Absenkung mit Adaptern der Halter oben seitlich und unten:/ Ist aber schon etwas her & find sie nich mehr...

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #14

    Tankring von Givi ist bestellt...

    Da ich niedrigere Lenkerendenspiegel fahre muss ich nochmal schauen welche...die schwarze sieht schon' n bisschen böse aus - damit ist die Oberkante aber auch wohl höher als der Spiegel...da wäre grau/ oder klar nicht soo optisch wuchtig...:/...muss noch nachdenken & schauen...

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #15

    Hat schon jemand dieoben gezeigte Puig Scheibe mit der Orginal Yamaha Sportscheibe verglichen. Die beiden kommen eigentlich aktuell nur in Frage da sie ganz gut aussehen. Alles andere ist mir zu groß oder zu klobig!

    Meine Wahrnehmung ist, dass die Puig Scheibe etwas mehr Winschutz bietet, das höher! Ist das so?


    VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!