Niken leihweise

  • #35

    Die Tracer 2017 war mit 5,3 L100/Km angegeben und lässt sich locker mit Verbrauchswerten darunter bewegen. Sollte bei der Niken ebenfalls problemlos möglich sein die Yamaha-Werksangaben zu unterbieten. Auch wenn Diese einen Hüftspeck von rund 60 KG mehr mit sich herum schleppen muss. Mit dem 18-Liter-Tank allemal tourentauglich.

  • #36

    Verbrauch ist relativ. Bin 40km BAB gefahren und 45 Landstr.

    BAB nicht langsam. Danach passten 7,6l rein. Ob der Tank randvoll war, weiß ich nicht , aber auf der BAB ging die Anzeige von voll auf halb.

    Etwas mehr Gewicht, ein Rad mehr Rollwiderstand und eine Front, die zwei Moppeds entspricht muss halt befeuert werden.

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #38

    Ja ich weiß, da passen, sofern ratzeputz leergefahren, mit viel Geduld und Übertankung auch 19 Liter hinein. Yamaha gibt aber 18 Liter Tankvolumen an. Ist aber für den Aktivkohlefilter ab Euro 4 verbaut, nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Der wird dann schnell mal geflutet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!