Niken leihweise

  • #21

    Müsste klappen, das breiteste Teil sollte doch der Lenker sein.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #22

    Da fällt mir ein, dass ein Trike erst ab ner bestimmten Breite als solches bezeichnet wird -und da bleibt das NieKüken grad so drunter.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #23

    Na gut, dann fällt das meinetwegen auch in die Kategorie Motorrad und wird ab jetzt gegrüßt.

    Hat ja auch mehr Gemeinsamkeiten damit, als ne Harley.:laughing-rolling:

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #24

    Richtig, die Spurbreite ist entscheidend.

    Der Tricity 125 darf z. B. nicht mit dem Klasse B Schein gefahren werden, der 300 schon.

  • #25

    Ich muss sagen ich finde die gar nicht hässlich, im Gegenteil, ich finde die total geil😄. Aber ich bin doch lieber mit zwei Reifen unterwegs, daher hab ich keine. Wenn ich eine sehe grüße ich aber natürlich, ich hab einfach Spaß am fahren und grüße natürlich auch Niken Fahrer, ja sogar 300ccm Roller wenn die zuerst Grüßen 😁. Der Spaß am fahren macht das fahren aus, nicht das kategorisieren was ein Motorradfahrer ist den ich grüße oder wen nicht 💪🏻

  • #27

    Ich bin mal gefahren als die neu raus kam. Vorderradgefühl einer BMW GS mit einem zu schwachen Motor für 260 kg. Da hätte der CP4 rein gemusst, dann hätt das Ding Spaß gemacht.

  • #28

    Servus


    Bin die Niken auch schon Probegefahren. Viel zu Schwer für den Motor und Unhandlich. Da kann man auch gleich Trike fahren.


    Kurvenfahren ist Geil, aber Sportlich fahren geht kaum. Vielleicht wenn man sich an das Teil gewöhnt hat. Aber 260 Kilo sind eine Menge Holz.



    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #29

    …gleich ein Trike fahrn?

    Am besten hinten ein oller Käfer -wennde den Unterschied ned merkst, eieiei, kannz sein du bist bissi voreingenommen?


    Die Nieküken ist ein klassischer Transformer:

    erst gefälltse dir ned, dann verwandelste dich in ihren größten Feind.:P


    Wenn doch der Rest des Lebens auch so einfach wär.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!