Niken leihweise

  • #11

    Ach du armer... Nicht gegrüßt worden, davon geht die Welt unter :D

  • #13

    Ich werde sie wohl auch mal Probe fahren, scheint interessant zu sein.

    Aussehen ist echt nicht meins, aber wie immer Geschmackssache.


    Zum Grüßen habe ich mich schon ein paar Mal hier im Forum geäußert, es wird jeder gegrüßt ob Roller, 125 oder Trike.

    Jedem das seine wofür er die Hand vom Lenker nimmt, Ansichtssache.

    Es gibt da auch sehr große Unterschiede unter diversen Bikergruppen, entweder die, die sich so stark auf das Fahren konzentrieren müssen, oder die, die sonst runter vibriert werden, oder die, die einfach soooo cool sind.

    Andere wiederum die gerade eine Bummel Tour durch eine Innenstadt machen, im Sahara Abenteuer Outfit mit Ausrüstung für eine Weltumrundung, können natürlich nicht Grüßen.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #15

    Meinste, die verdichtet den Ackerboden zu sehr, wennze den Pflug dribber zieht? :lachen:


    Btw

    Hat die eigentlich auch das 2021er Upgrade erhalten, oder verkloppt Y Restbestände?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #16

    Ich bin die Niken wieder los, bei dem Mistwetter war das Doppelrad vorn schon spürbar, gerade beim bremsen.

    Aber war schon froh, wieder auf mein Bike umsteigen zu können :)

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!