Niken leihweise
-
-
-
-
-
-
#24 Da fällt mir ein, dass ein Trike erst ab ner bestimmten Breite als solches bezeichnet wird -und da bleibt das NieKüken grad so drunter.
Richtig, die Spurbreite ist entscheidend.
Der Tricity 125 darf z. B. nicht mit dem Klasse B Schein gefahren werden, der 300 schon.
-
-
#25 Heute ging meine 900GT zum Service plus HU. Morgen hole ich sie wieder ab und bis dahin habe ich eine Niken bekommen.
Über das Aussehen müssen wir hier nicht reden, ich persönlich finde sie hässlich, aber ehrlich, die fährt sich geil. Kurvengierig und stur auf Kurs bleibend. Hätte ich dem Dreirad nicht zugetraut. Die Scheibe schützt, macht aber viel Lärm am Helm.
Was nervt ist: Nicht einer der mind. 20 Moppedfahrer auf dem Heimweg hat gegrüßt, ist mir mit keiner Maschine bisher passiert 🤔
Ich muss sagen ich finde die gar nicht hässlich, im Gegenteil, ich finde die total geil😄. Aber ich bin doch lieber mit zwei Reifen unterwegs, daher hab ich keine. Wenn ich eine sehe grüße ich aber natürlich, ich hab einfach Spaß am fahren und grüße natürlich auch Niken Fahrer, ja sogar 300ccm Roller wenn die zuerst Grüßen 😁. Der Spaß am fahren macht das fahren aus, nicht das kategorisieren was ein Motorradfahrer ist den ich grüße oder wen nicht 💪🏻
-
-
-
-
-
-
#29 …gleich ein Trike fahrn?
Am besten hinten ein oller Käfer -wennde den Unterschied ned merkst, eieiei, kannz sein du bist bissi voreingenommen?
Die Nieküken ist ein klassischer Transformer:
erst gefälltse dir ned, dann verwandelste dich in ihren größten Feind.
Wenn doch der Rest des Lebens auch so einfach wär.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!