Dinge, die mich nerven....

Der Ober-Gau :|

Knochensalat; OP im Frühjahr. Das heisst mindestens noch 6 Monate mit Krücke :o

Ick bin ja keen Arzt, wa… aber n'Trümmerbruch der nicht schnellstmöglich gerichtet (geschient, geschraubt etc.) wird? Das verwächst sich doch alles…?? :shhh: :|

…oder lässt du dir noch was schickes mit LEDs einbauen? …wie auch immer: ich drügg dir die Daumen, dass alles wieder heile wird und möglichst bald! :pray:

Da ist nichts Originales über geblieben :(
    Knochenmasse muss zugeführt werden, ob eigene oder fremde muss ein Spezialist entscheiden

..................und dafür brauchts natürlich wieder einen Termin :twisted:

Das ist jetzt wieder typisch ! Wenn wir "Wehwechen" haben, dann jammern wir und halten nichts aus, aber wenn der Narbenvergleich ansteht heissts wieder "typisch Macho!" Weiber ! Pfffff ;)

"Dreimal überschlagen und dann 200 m über den Asphalt geschliddert.. blablabla ... 4 Rippen gebrochen... Spungelenk und Kiefer angebrochen, aber bin aufgestanden und hab erstmal den Dreck vom Moped gewischt ! " So gehört das ! *GRUNZ* :D

Dinge, die mich nerven (Part VII):

Die Topflappen & Co. Adventskalender-K***e, die Yamaha da anbietet (Marketing à la Altersheim-Tombola) :doh: … I am not amused :eusa-snooty:

Das artet langsam aus: Strickmützchen, eine Flasche Reiniger, Memory-Karten und nun ein Koffergurt… 24 Top-Gewinne im Gesamtwert von 89 € …lieber Herr Breitenfeld, das ist unterstes Level (wer macht denn bei euch den Werbemitteleinkauf?) Ich hab jetzt eine Beschwerdemail an Yamaha geschrieben… aber da wird wieder so ein BlaBla zurückkommen! Geiz ist geil, mal anders rum. Das ist eine Beleidigung für jeden Yamaha-Fan. *ruhig bleiben Trixi* :pray:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!