Dinge, die mich nerven....

  • #282

    Ich hab mich so sehr auf den Sprengring konzentriert, dass ich beim rausziehen vom Splint doch glatt vergessen habe, dass da ja noch eine Feder im Sitzbankschlossdeckel sitzt *SPROING* "WASWOWIEWASWARDAS!??!"


    20 Minuten auf Knien herumgerutscht und die Scheiss Feder gesucht ! :angry-cussing:


    Die kostet wahrscheinlich einzeln wieder 23,99 € :(


    Aber der Kennzeichenhalter ist geil ;)

  • #285


    Was machst du? Um die Schloßträgerpatte zu demontieren brauchst du doch nur die äusseren 4 Schrauben zu Lösen und entfernen. ich habe da weder einen Splint noch eine Feder abgebaut!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #289

    Hab ja bei meiner auch alles selbst umgebaut, nur Splint o eine Feder hatte ich nicht lose, denn Nummernschildträger war mit 4 Schrauben fest o löst du das Schloss auch?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!