Dinge, die mich nerven....

  • #186

    ... gestern Nachmittag an einer Aral-Dorftanke in der Eifel für 1,45 €/L getankt, später auf der Autobahn bei Schwerte ebenfalls bei Aral für 1,59 €/L ... Wenn ich nicht schon 40 km auf Reserve gewesen wäre, hätte ich dort nicht getankt!
    Was A.... teilweise und Sh... insbesondere da abzieht ist einfach nur ne Frechheit :naughty:


    Paul


    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #188

    1,45 möchte ich auch mal haben bei uns ist ehr schon 1,53 günstig :(

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #189

    Ich schau wirklich, dass ich im Nachbarland bin, wenn der Tank leer ist. Bei bisher 8000 km und einer Ersparnis von ca 15 cent pro Liter rentiert sich das übers Jahr gesehen doch ganz schön ! hmmmm 60 € , naja immerhin, ist schonmal fast ein Blinker ;)

  • #190

    Bin baff, muss ich mal erzählen.


    Geht um V-Trec Hebel
    Hab ja beim Kupplungshebel den Adapter zum Fahrzeug abgebrochen, bedeutet angeblich, daß ich einen neuen Satz brauche.
    Beim Hersteller angerufen; Nettes Fräulein am Telefon:
    Nein bei und gibt es alles auch einzeln..... Wie war ihre KundenNummer noch mal.....
    Äh, ich habe irgendwo im Internet gekauft
    Sie: Moment, dann gebe ich ihnen mal den Kollegen.
    Kollege erklärt das er ohne Kaufnachweis nicht rausgehen darf. Die Teile haben eine ABE und dürfen daher nicht in Einzelteile raus, oder so. Er aber in den Unterlagen suchen kann, ob er mich irgendwo findet.


    Bingo: Im Frühjahr......... Für ne Nuda .........
    Ne, War im August für ne MT09.....
    Gesucht nach Name..... Gesucht nach Postleitzahl.... Gesucht nach E-Mail.... Nach Eingänge von E-Bay.... Nach Amazon....
    ICH HATTE IHN BESTIMMT 20 MIN AM TELEFON.
    Dann viel mir ein: Waren ein Geburtstagsgeschenk von Doris, also gar nicht von mir gekauft.
    Bingo: Doris war drin
    Er dann: Hat´se dir zum Geburtstag geschenkt ??
    OK, DANN MACHEN WIR GARANTIE DRAUS, GEHT MORGEN FRÜH ZUR POST


    http://www.bs-motoparts.com/br…IHs482emMECFUPLtAodjTgA0w

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!