Dinge, die mich nerven....
-
-
-
-
-
#3.113 Alles anzeigenLiebe Eltern,
bitte schickt mir doch 100 € damit ich weiß das es euch gut geht!
Ein Brief von einem Jungen Gefreiten bei der Bundeswehr, endete mit dem Satz.
" Wollt ihr Euren Sohn noch Retten, schickt Ihm Geld und Zigaretten".
-
-
-
#3.115 genauso wie das Menue-Einstellrädchen mit integriertem Taster an der RN57...
Das Schwachsinnige Teil während der Fahrt mit Handschuhen kontrolliert zu bedienen ist schon 'ne Herausforderung...
=> Rädchen ist ja noch OK, aber die Tasterfunktion werde ich wohl noch in einen Externen ausquartieren...
-
-
-
#3.117 Jepp, ist eine GT!
- hat ein paar Sachen mit an Bord die ich unbedingt haben wollte... - z.B. Tempomat, Griffheizung, Farbdisplay und nicht zuletzt das einstellbare Fahrwerk für das ich mit meinem Fliegengewicht nur ein paar andere Federn, eine Hand voll Shims und ein bisschen Öl brauche um es perfekt für mich abzustimmen.
"On Top" noch das DynoJet PowerVision3 um dem Motor seine Unarten abzugewöhnen und mir ein angepasstes Gasmap zu basteln und sie ist wie maßgeschneidert...😜
Soweit also alles Top, aber wie gesagt... - die Tasterfunktion in das Rädchen integriert geht garnicht...🙈
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!