Dinge, die mich nerven....
-
-
-
#2.892 Dinge, die mich nerven....
die Forderung, man müsse immer zu JEDEM nett sein. Wir leben doch nicht im Elfenland !
Soo, ist wieder offen. Ich hoffe ihr seid nun alle wieder nett zueinander
Wenn "seid nett zueinander "bedeutet ,dass man zusammen Bier säuft,dann will ich auch nett sein.
Prost
-
-
#2.893 Bettler die von Haus zu Haus ziehen und um Spenden bitten. Musik Sportverein etc. Wie komm ich dazu denen Geld fürs Hobby zu geben. Ich versuche das dann auch. Bitte um Geld für Motorrad fahren.....
Fragen kostet nix
-
#2.894 Bettler die von Haus zu Haus ziehen und um Spenden bitten. Musik Sportverein etc. Wie komm ich dazu denen Geld fürs Hobby zu geben. Ich versuche das dann auch. Bitte um Geld für Motorrad fahren.....
Komm vorbei,eine Flasche Bier kannste immer haben von mir
-
-
-
#2.896 Was hat der Kontostand eines Menschen mit dem Verhalten der Leute zu tun die jetzt rumknallen Wir wohnen außerhalb der Stadt in einer Siedlung wo fast alle wie wir Eigentümer sind und die Häuser 500... plus X kosten, und hier wird auch geknallt
Natürlich wird in Ballungsräumen dieses Verhalten häufiger vorkommen, Aber sozial schwache zu denunzieren ! Nervt mich viel mehr. Ich denke dieses jetzige Rumgeknalle hat was Charakter zu tun oder eben Jugendlicher Unvernunft.
Die Menschen sind finanzschwach, nicht sozial schwach. Nur um das mal klarzustellen. Wer Kohle ohne Ende hat, soll damit machen, was er will. Hier hat auch jeder sein Haus und zündet in der Silvesternacht auch sein Feuerwerk. Aber Tage vorher und nachher bombend durch Wohngebiete zu laufen ist eben total ätzend. Augenscheinlich sind es auch nicht die finanziell besser ausgestatteten. Insofern hast du mich missverstanden oder falsch interpretiert oder deine eigenen Gedanken zu meinen machen wollen. What ever…
-
-
#2.897 Du hast vollkommen Recht, Sorry
Sozial schwach ist völlig falsch ausgedrückt
Finanziell ist das richtige Wort
Und nein, Ich glaube das es auf jedenfall keinen Unterschied macht wie Personen finanziell aufgestellt sind wenn sie vorher und nachher bombend durch Wohngebiete zu laufen.
Entweder sind die dumm oder es steckt eine mutwilligkeit dahinter.
Zumindestens für mich
-
#2.898 Ich fand es war letztes Jahr richtig heftig mit Böllern.
Teilweise bis 4Uhr. Als hätten die Leute was verpasst...
Meine Hündin hat dermaßen Panik, dass macht echt keinen Spaß.
Und wenn man auf der Bild Seite liest, was die Leute für Geld ausgeben ums in Sekundenschnelle zu verbrennen...
-
-
#2.899 Bis Silvester herrscht noch eine Inversionswetterlage. Das bedeutet, durch das Böllern bleibt die Luft über längere Zeit mit Feinstaub belastet, sie wird in Städten noch schlechter als sie schon derzeit ist.
Wir haben auch viele Kriegsflüchtlinge im Land, die besonders sensibel auf Knallgeräusche reagieren.
Die Feuerwerksindustrie rechnet dieses Jahr mit Rekordumsätzen. Es wird mit 200 Millionen gerechnet. Letztes Jahr waren es 180 Mio.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!