Dinge, die mich nerven....

• #2.892

Wenn "seid nett zueinander "bedeutet ,dass man zusammen Bier säuft,dann will ich auch nett sein.

Prost :obscene-drinkingbuddies:

• #2.896

Die Menschen sind finanzschwach, nicht sozial schwach. Nur um das mal klarzustellen. Wer Kohle ohne Ende hat, soll damit machen, was er will. Hier hat auch jeder sein Haus und zündet in der Silvesternacht auch sein Feuerwerk. Aber Tage vorher und nachher bombend durch Wohngebiete zu laufen ist eben total ätzend. Augenscheinlich sind es auch nicht die finanziell besser ausgestatteten. Insofern hast du mich missverstanden oder falsch interpretiert oder deine eigenen Gedanken zu meinen machen wollen. What ever…

RedRider

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

• #2.897

Du hast vollkommen Recht, :thumbup: Sorry

Sozial schwach ist völlig falsch ausgedrückt X(

Finanziell ist das richtige Wort

Und nein, Ich glaube das es auf jedenfall keinen Unterschied macht wie Personen finanziell aufgestellt sind ?( wenn sie vorher und nachher bombend durch Wohngebiete zu laufen.

Entweder sind die dumm :/ oder es steckt eine mutwilligkeit dahinter.

Zumindestens für mich <X

• #2.898

Ich fand es war letztes Jahr richtig heftig mit Böllern.

Teilweise bis 4Uhr. Als hätten die Leute was verpasst...

Meine Hündin hat dermaßen Panik, dass macht echt keinen Spaß.

Und wenn man auf der Bild Seite liest, was die Leute für Geld ausgeben ums in Sekundenschnelle zu verbrennen...

• #2.899

Bis Silvester herrscht noch eine Inversionswetterlage. Das bedeutet, durch das Böllern bleibt die Luft über längere Zeit mit Feinstaub belastet, sie wird in Städten noch schlechter als sie schon derzeit ist.

Wir haben auch viele Kriegsflüchtlinge im Land, die besonders sensibel auf Knallgeräusche reagieren.

Die Feuerwerksindustrie rechnet dieses Jahr mit Rekordumsätzen. Es wird mit 200 Millionen gerechnet. Letztes Jahr waren es 180 Mio.

Tracer 9 GT Plus - demnächst

Niken GT

Tracer 700 - 3,43 l/100km

Honda SH 300 - 2,87 l/100km

Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

• #2.900

Ich kann wieder einmal nicht richtig einschlafen. Der Versuch zu lüften scheiterte, da wieder ein oder mehrere Nachbarn in der Nähe von meinem Fenster quarzen.

Das passiert rund um die Uhr. Auch mal Nachts um 3.

Bevor ich lüfte, schaue ich sprichwörtlich erst, ob die Luft rein ist.

Tracer 9 GT Plus - demnächst

Niken GT

Tracer 700 - 3,43 l/100km

Honda SH 300 - 2,87 l/100km

Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!